Mobbing wegen übergewicht, was soll ich tun?

16 Antworten

Du kannst mit der Kursleitung sprechen. Ob es davon aber besser wird, bleibt anzuzweifeln. Daher fallen mir nur zwei Möglichkeiten ein, entweder du nimmst ab, oder du lernst darüber zu stehen.

Hab ich schon und Frau A. meinte nur das sie schon was macht wenn es ihrer Meinung den Kurs (10 Personen) zu laut wird -.- Aber sonst hat sie noch nichts getan. Sie spielt eh nur an ihrem Smartphone und Laptop rum -.-"

nachem ich ma jemanden in der 3 oder 4 klasse eine gegeben habe weil er mich gemobbt hat, ignoriere ich beleidigungen einfach nur noch. ich meine warum für andere menschen sich ungewollt verändern. Lass sie doch labern, sie wollen nur aufmerksamkeit und wenn du dich darüber auch noch aufregst haben sie doch ihr ziel erreicht, auch wenn es schwer ist aber versuche diese dummen sprüche einfach zu ignorieren. =P btw. und fett ist das nun wirklich nich.

Ja Idealgewicht ist es aber nun auch wirklich nicht :X

@Lightdaemon

ich bin 184cm groß und hab ma 92kg gewogen und da hat niemand was gesagt, und jetz wo ich 79 wiege heuln viele rum das ich zu dünn bin. =P weil sie mich halt nua n bissl moppelig kennen. und solange du dich wohl fühlst ist das auch nich zuviel. und ausserdem bist doch fast am idealgewicht n bissl mehr schadet nie.

Oh, du bist ganz und gar nicht dick! Du hast ein gutes gewicht für deine Größe! Versuch drüber zu stehen und dich nicht auf solche unnötigen Diskussionen einzulassen. Wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, würde ich gar nicht abnehmen. Wenn du dich aber unwohl fühlst (nicht wegen denen in deinem Kurs, sondern du DICH), dann überlege dir welcher Sport dir Spaß machen könnte ;)

Denk dir immer du bist besser als sie! Und immerhin scheinst du ihnen ja so viel Energie wert zu sein, dass sie sich mit dir auseinander setzen. =)

Danke, ja eigentlich sehe ich das auch so wie du, nur wie oben schon geschrieben, es tut weh und es nervt schwer das zu ignorieren..Ja besser bin ich denke ich :D Weil ich mir mühe gebe.

@Lightdaemon

Lass es nicht so nah an dich ran. Sie kennen dich nicht wirklich und wissen nicht was du für ne tolle Person bist. Geh deinen Weg, das ist das was zählt. Bleib cool, das nervt die anderen am meisten ;) Wie heißtst so schön "Lass die Leute reden, denn wie das immer ist, solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten, bleib höflich und sag nix, das ärgert sie am meisten" :)

Diese Menschen nicht ernst nehmen- sich seiner Werte bewußt sein - und die eigenen Ziele nicht aus den Augen verlieren !

D a s alles sollte Dich unangreifbar machen !

Schwer, ich versuch schon mein unsichtbares Schild aufrecht zu erhalten, nicht so einfach immer aufs neue :(

Wenn du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst, dann würde ich versuchen, die Idioten nicht beachten. Du wirst ja noch andere Leute kennen, die dich nicht mobben.

Wenn du dich selbst unwohl fühlst, dann solltest du versuchen abzunehmen.