Frage von JulieMaier, 78

Mobbing wegen TEDI?

Hallo :/ Seit ner Woche werde ich täglich von meinen Mitschülern ausgelacht, weil mich der Blödian aus meiner Klasse im TEDI gesehen hat vom Schaufenster aus. Dies hat er fotografiert und in den Klassenchat gesendet. Die Fiesen aus meiner Klassen habn es ausgedruckt und im Klassenzimmer ausgehängt. Sie lachen mich aus, nennen mich Harzerin obwohl ich nur zum Spaß drinnen war. Meinen Lehrern ist das egal und Eltern auch. Ich kann nicht mehr, was tun ?

Antwort
von PeterWacked, 56

Gibt es an deiner schule schulpsycholigen ? Wenn ja geh da hin

Antwort
von Jakilian, 47

Du kannst die Anzeigen weil man darf nicht einfach so Bilder von anderen weiterzeigen ohne einer zusage von der Person, mach das mal echt.. Die bekommen Angst und lassen dich😂

Antwort
von Jony2363, 26

1.Vergessen und Musik hören
2. Freunde anrufen.. oder Verwandte

Antwort
von lanoxxx3000, 44

Vllt wenn du ihnen sagst das dass aus Spaß war und sie generell nicht so oberflächlich sein sollen .

Antwort
von Gym80951996, 13

ZEIG SIE AN. Sie darf keine Bilder von dir machen und sie auch nicht an Dritte weitergeben

Antwort
von Keana, 47

Es ist nicht einfach, aber wenn Du dich von denen nicht beeindrucken lässt und das ignorierst, werden die wieder aufhören.

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

so ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten