Frage von ntcntt, 32

Mobbing wegen nix, was kann ich noch tun?

Ich habe mit einen jungen geschrieben nach kurzer zeit hat er mir ein Nacktbild gesendet. Und meinte ich soll ihn auch ein senden. Hab ich nicht gemacht. Und dann hat er überall Gerüchte rum erzählt.... was ich mir unten reinschiebe ... Ich bin noch Jungfrau und habe mich noch nie angefasst oder sonst was.... Er hat es halt überall rum erzählt... einfach so. Jetzt schauen mich in der schule alle komisch an und lassen Sprüche los. Ich habe jeden einzelnen gesagt dass das nicht stimmt und ihnen die Geschichte erzählt. Sie machen trotzdem weiter....

Es ist jetzt nicht so das ich Außenseiter bin ich habe Freunde und sehr gute Freunde die meinen das ich sie reden lassen soll....

Was kann ich noch tun!????

Antwort
von phosphorlady, 16

Sei doch froh, dass jeder denkt dass du Jungfrau bist :-)

Glaub mir, 1 Monat oder 2, danach verlkäuft sich das im Sande, und solange deine Freunde sich nicht von dir abwenden ist doch alles noch erträglich :)

Da musste jeder mal durch!

Kommentar von ntcntt ,

😊danke

Antwort
von Cookie33333, 6

Du mussz es ignorieren ich wurde ne zeit lang gemobbt und wenn man gerüchte ignoriert ist es so das leute denken das es nicht stimmt also nach ner zeit weil du nichts machst also es juckt dich nicht!! Du schaffst das good luck

Antwort
von Pandileinchen, 27

Sein Nacktbild rumzeigen ;-) Ne Spaß. Der hört auch wieder auf damit, ist nur sauer weil du nicht mitgemacht hast. Mach dir nichts draus.

Kommentar von ntcntt ,

naja aber er weiss nicht was er mir damit angetan hat. und naja am anfang war es richtig schlimm jetzt hat es sich gelegt

Kommentar von Pandileinchen ,

Du könntest dich an euren Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter wenden. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, ihn anzuzeigen. Lass dich nicht unterkriegen, wehre dich, wenn es dich so verletzt. Deine Freunde unterstützen dich bestimmt dabei. Alles Gute!

Kommentar von ntcntt ,

danke.😊 ich habe mich an die gewendet... aber die Konnten auch nix machen... und außerdem hat sich das ja verbreitet wie ein laubfeuer... das wissen 4schulen und 2 Städte

Kommentar von Pandileinchen ,

Oh man das ist echt mies. Bei meiner besten Freundin damals gab es auch so eine "lustige" Geschichte. Sie wurde schon als Flittchen beschimpft, da war sie noch Jungfrau. 

Wenn es dir zu bunt wird, zeig ihn an. Zeugen hast du ja genug, dass er gewisse Dinge über dich rumerzählt. Das traut er sich dann nie wieder und für andere ist es hoffentlich auch gleich eine Lehre.

Antwort
von skrollexx, 31

Er ist nur sauer das du nicht mitgemacht hast,wahrscheinlich hat er Angst das du es rumzeigst oder so.Sprich ihn darauf an und frag was die Sch..... soll.

Kommentar von ntcntt ,

hab ich und er meinte das es ihn echt leid tut. aber das ändert ja auch nix

Kommentar von skrollexx ,

Ich versteh garnicht,wieso sie dich mobben.Du hast doch nichts falsch gemacht.Du lebst ebnd nach deinen prinzipien

Kommentar von ntcntt ,

😄😊

Antwort
von KEKO174, 25

Sein Nacktbild ausdrucken und in der Schule aufhängen.

Kommentar von ntcntt ,

ich bin nicht so und würde sowas nie machen. und außerdem hab ich das nacktbild gelöscht . was will ich mit einen widerlichen Schwanz auf mein Handy...

Kommentar von KEKO174 ,

Dann sag allen die dich drauf ansprechen das er nen kleinen hat.

Kommentar von ntcntt ,

hahaha danke.😊

Antwort
von MeierleinM, 23

Falls du unter 14 bist würd mir ja was gutes als Rache einfallen.

Kommentar von ntcntt ,

ich habe das Bild nicht mehr

Kommentar von Akaame942 ,

Das wichtigste ist niemals mitmachen und zeig allen den chatverlauf falls du wenigstens den noch hast. Oder droh ihm und mach ihn fertig odeeeer hau ihm auf die fres se aber wenn dann richtig beim ersten mal wirds immer eingestellt falls es nicht so schlimm ist. Mach ihn gleichzeitig am besten lächerlich

Antwort
von ArcherDuchess, 27

Zeig sein nacktbild rum. Die botschaft versteht er bestimmt

Kommentar von ntcntt ,

ich habe das Bild nicht mehr

Antwort
von Akaame942, 11

Droh ihm das du allen das Nacktbild zeigst wenn er sich nicht vor allen entschuldigt und sagt das es gelogen ist. Und zur sicherheit behalt eine kopie irgendwo ^^

Kommentar von Akaame942 ,

Und deine freunde sind n bisschen Lahm sag denen mal das die dich nicht hängen lassen sollen mein bruder wär 124km hierher gefahren und hätte ihn verprügelt :D

Kommentar von Akaame942 ,

Oh man grad gelesen du hast das Bild nicht mehr, zeig ihn an er hats ja rumerzählt das weiss auch jeder also das ist rufschädigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten