Frage von xodxod, 112

Mobbing wegen liebe?

Hallo, ich bin seit fast einem Jahr in meinen Lehrer verliebt, er weis das auch. Es habe scheinbar mehrere Schülerinnen und Schüler mitbekommen, es ist auch nicht schwer, dann immer wenn ich ihn sehe werde ich voll rot. Diese Schüler haben es jedenfalls rum erzählt. Jetzt ist bei mir in der Schule alle schlimm, es kommen Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe zu mir und fragen, wie läuft deine Beziehung mit... ? Und ähnliche Komentare wie zb. Und hast du in der Arbeit wieder mehr Punkte bekommen, sexpunkte und solche Sachen

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bzw kann

Antwort
von glucklich, 59

Du tust mir richtig leid😖 Ich an deiner Stelle würde zu meinen Eltern gehen und mit ihnen darüber reden, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich peinlich für dich ist😁 Vielleicht findet ja auch bald bei dir ein Lehrerwechsel statt, sodass du deinen Lehrer nicht mehr so häufig sehen musst..

Kommentar von xodxod ,

ich glaube nicht, da ich diesen lehrer erst diesen Schuljahr bekommen habe und ihn in der 10 klasse nachstesjahr auch noch behalte

Antwort
von Dubistdasbeste, 6

Ich würde den Lehrer die Situation erklären und fragen, ob er da vielleicht etwas regeln könnte

Antwort
von MancheAntwort, 54

genau das passiert, wenn man seine Klappe nicht halten kann 1

Kommentar von xodxod ,

ich kann ja nichts dafür, dass ich in seiner Anwesenheit rot werde

Antwort
von Alessandro1999, 47

Es tut mir leid, das ist jz eine Frage der Zeit.

Dein Fehler musst du selber ausbaden.

Ich denke aufgrund deienr Reaktion bist du noch nicht Reif genug und auch nicht bereit, dass wirst du aber nich herausfinden.

Das mit dem Lehrer solltes du eh vergessen

Bist du unter 14 kann er ins Gefängnis lässt er sich drauf ein, was ich bezweifel.

Dann kommen noch weitere zahlreiche Gesetze hinzu die es verbieten.

Verführung Minderjährigen

Verführung schutzbefohlener

zudem ist er Beamter.

Ich denke die Warheit ist er wrid seine existens nicht für dich riskieren, tu du es nicht für ihn.

Kommentar von Tegaru ,

Verführung Schutzbefohlener gilt bis zum 18. Lebensjahr, manchmal sogar darüber hinaus.

Kommentar von xodxod ,

erstens bin ich 16 zweitens weis ich nicht, woran ich schuld haben soll, ich mache mir auch keine scbuldgefuhle mehr, weil ich ihn liebe, da kommt spater eh nur Narben raus

Kommentar von Alessandro1999 ,

Ich meine das mit dem Mobbing, wieso weiß es denn jeder ?

und ich hoffe das mit den Narben war nicht auf Ritzen bezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community