Frage von Bluekilla, 65

Mobbing wegen krummen Rücken?

Hey, ich bin ziemlich schnell gewachsen. Heißt ich habe nen krummen Rücken bzw nen buckel. Ein Mitschüler nennt mich ständig Banane oder Gurke. Wie kann ich ihm sagen, dass er aufhören soll denn es verletzt mich... Ich mach ja schob Übungen und so aber er nervt einfach. Der macht das schon sein Jahren und langsam reichts mir>:(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerstange111, 30

Bananen und Gurken sind bei Frauen wenigstens beliebt 

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Bluekilla ,

xD

Antwort
von ThreshHook, 33

Sag ihm einfach, dass er aufhören soll, tut er es nicht gehst du zu einem Lehrer (wenn dich jemand mobt ist das kein Petzen mehr) oder zeigst ihn wegen Mobbing an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community