MOBBING WEGEN KLEIDUNG?:( Wenig Geld

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ist es kein spaß das sich deine 'freundin' über dich lustig macht schongar wegen äußerlichkeiten, als freundin sollte sie dich so gern haben, wie du bist als mensch und nich was du für klamotten trägst. Sprich sie darauf an das sie dich damit verletzt. Dann zu deinem klamottenproblem, eigentlich ist es egal wie du aussiehst deine mitmenschen sollen dich so akzeptieren wie du bist! Ich weiß, leider geht die heutige Gesellschaft fast nur nach äußerlichkeiten, trägst du nicht dass, was gerade modern ist, biste unten durch.. pfeif ganz einfach auf diese arroganten, eingebildeten menschen..! Noch so als Tipp, ich weiß ja nicht wo du deine sachen kaufst aber es gibt durchaus günstige läden wo man es den sachen nicht gleich ansieht (die nicht kik heißen) z.B. New Yorker & wenn ich geld brauch für sowas z.b. mach ich nen kleinen neben- oder ferienjob, frag z.B. in restaurants ob du als küchenhilfe arbeiten kannst oder abwaschen oder sowas..

Lg Puddingbrot Ps: & lass dich nicht unterkriegen! :)

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan mit dem: "Lass dich nicht fertig machen", aber das ist leider so. Versuche darüber zu stehen, denn Kleider sind nicht das wichtigste, und wenn dich deine Mitschüler mobben nur weil du keine Marken-Klamotten anhast, dann sind die ganz schön erbärmlich und niveaulos.

Das hört sich ehrlich gesagt nicht nach einer echten Freundin an! :/ Nimm all deinen Mut zusammen und sage ihr dass dich ihr Verhalten stört und dass sie als deine Freundin dich nehmen muss, wie du bist. Aber soweit ich weiß werden Klassenfahrten in so einem Fall bezuschusst. Du bzw. deine Eltern müssen einen Antrag stellen aber informiere dich am besten nochmal oder sprich mit deinem Lehrer. Ich wünsche dir alles Gute!

Das ist einfach nur gemein. Ich gehe jetzt in markenklamoten wie Polo, Tommy Hilfiger und so rum! Aber ich könnte nie Im leben drauf kommen jemand wegen H&M klamotten oder so auszulachen! Ich glaube du bist so ca 13-15 wie ich. In unserer klasse ist sowas egal. Sag den mädchen ganz klar das du das nicht lustig findest!!! Wen sie nicht aufhören Dan such dir neue freunde!!

Viel glück Und grüße aud Dänemark:)