Frage von AliuAddi, 40

Mobbing wegen Gerüchten?

Hallo,meine Schwester wird gemobbt wegen irgendwelchen Gerüchten was kann ich dagegen machen?

Antwort
von Pjksk8, 27

Wie alt ist deine schwester und bist du ein junge oder Mädchen?

Kommentar von AliuAddi ,

13 und mädchen wir sind Zwillinge

Kommentar von Pjksk8 ,

Ich nehm an sie wird in der Schule gemobbt?!

Kommentar von AliuAddi ,

ja

Kommentar von Pjksk8 ,

Meldet es den Lehren, ignoriert die Mobber bis ihn die Lust verföllt und das wichtigste bitte Gott um Hilfe:)

Antwort
von Ashallyndarkmry, 14

Gehe doch mal zum Klassenlehrer und berichte ihm davon.....glaub mir er wird dir sicherlich und deiner Schwester weiterhelfen... Oder schlage die jenigen die deine Schwester mobben mit deinen Freunden oder deiner Gang... Habe ich auch gemacht, als meine Cousine von so paar tussis gemobbt wurde.....Passe aber auf das ihr dabei nicht von Lehrern erwischt werdet ..... Mein Tipp an dich wäre, dass du erstmal von den Haaren anfängt .....Also so richtig an den Haaren ziehen und diese tussis dann richtig und den Bauch boxen ..... Wenn du aber älter als diese Weiber bist, dann würde ich lieber raten zum Klassenlehrer gehen... Wünsche dir dabei viel Glück

Kommentar von AliuAddi ,

ich schlage nicht 😊 aber trotzdem danke ich werde zum Lehrer gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community