Frage von Julien012, 198

Mobbing wegen erektion was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von subwaymonkey294, 141

Lass dich deswegen nicht stören! Mach einfach ein Witz draus. :-) Außerdem ist sowas ganz natürlich. Die haben alle einfach nen kleinen Pullerman wen die dich wegen sowas Mobben.

Antwort
von alcaponymo, 117

Du hattest eine oder was? Weise doch auf deine überdurchschnittliche Potenz hin..

Kommentar von Julien012 ,

Ich hatte nen steifen weil ich sie nackt gesehen hatte und sie erzählt das rum

Kommentar von alcaponymo ,

Ui, das ist iwie arm. Vllt sagste ihr mal, dass sie bio nicht ständig schwänzen (höhö) sollte..

oder wie wäre es mit "keine sorge, ich hab in dem moment an wen anderes gedacht"

Wie alt seid ihr?

Antwort
von Rosswurscht, 95

Standhaft bleiben ;-)

Kommentar von isthaltsooo ,

XD

Antwort
von Jejeh, 97

Die sind nur neidisch

Kommentar von Julien012 ,

Das dachte ichauch schon aber sie sie Fragen mich warum ich nicht gleich ein Porn* drehe usw Außerden machen die sich über meine größe des Gliedes lustig