Mobbing wegen der Vergangenheit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du Nacktbilder machst: Niemals das Gesicht drauf und so wenig vom Zimmer wie möglich zeigen, dann kann auch niemand sagen, dass das du bist.
Ich würde deinen Ex dafür anzeigen, denn wenn du sagst das war vor 2 Jahren warst du 14 oder jünger, richtig? Und damit ist es Kinderpornographie und kein Spaß mehr.
In deinem Alter haben wahrscheinlich nicht sehr viele Jungs Verständnis, obwohl sie selber mit Sicherheit schonmal solche Bilder von Mädchen bekommen haben. Wenn man etwas älter wird, dann belustigt man so ein Verhalten aber eher, weil das Ausleben der Sexualität was ganz normales ist.

Vielleicht solltest du einmal probieren deinen Freundeskreis zu wechseln, oder gar die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm sowas ist natürlich schwer :(
Wie alt bist du denn? Sonst würde ich an deiner Stelle echt Schule wechseln und einfach neu anfangen oder zum studieren evtl wegziehen / Ausbildung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einzigen Fehler den du jetzt noch machen kannst: ihn nicht anzuzeigen. Du musst es auf jeden Fall machen! Solche Geschichten können dich bis an dein Lebensende beleidigten. Und irgendwann ist es zu spät für eine Anzeige..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war natürlich ein Fehler das weißt du selber:/ schonmal an einen Neuanfang gedacht? Andere Stadt? Neue Freunde? So kann nie jemand rausfinden was passiert ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
17.04.2016, 20:17

Meine Mutter hat eine Arbeit deswegen kann ich nicht umziehen ich hab selber schon dran gedacht

0

willkommen im club. bei mir war es allerdings noch schlimmer. ich hab ihr geld gegeben damit sie meine fotos nicht veröffentlicht. tat es aber doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
17.04.2016, 14:59

mann ich könnte heulen

0
Kommentar von JessieLaurer
17.04.2016, 20:17

oh das tut mir leid

0
Kommentar von JessieLaurer
17.04.2016, 22:53

mir ist die Vergangenheit von anderen egal ich nehme Menschen wie sie sind außer ich finde sie haben einen nicht schönen Charakter dann nicht sonst ist mir alles egal

0
Kommentar von JessieLaurer
18.04.2016, 18:49

och trink selten

0

Wieso schickst du diesem Idioten auch Nacktbilder? Vergangenheit kann man nicht verändern. Das nächste Mal, wenn du jemanden kennenlernst kannst du entweder von Anfang an sagen, was Mal war, bevor er es von anderen erfährt oder versuchen zu verheimlichen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing funktionniert nur wenn die gemobbte darauf reagiert.

Sehe die Sache jetzt ganz vernünftig an: die Freunde, die wegen diesen Fotos "abspringen", sind keine Träne wert!

Dank den Fotos, hast du diese Vollpfosten los!

Stelle Dir mal vor, die falschen Freunde, die Dich wegen den Fotos nicht mögen, wären noch da ... dann würden die wahrscheinlich, an Deiner "Körbchengrösse", Deiner Haarlänge, oder an, wer weiss, was für einem nicht vorhandenen Fehler, rumstänkern.

Auf den Fotos bist Du sicher ganz süss ... gibt es schon "likes"? Heiratsanträge? Böse Briefe von Konkurentinnen?  Ja ... ich wusste es!: die fette "Schnalle", mit den grünen Haaren, die hat Dir schon geschrieben, dass Du eine S c h lampe bist, weil sich die Jungens nicht für sie interessieren ... und weil Du keinen Hängebusen hast!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JessieLaurer

Du bist jetzt 15 oder schon 16 (?) und so lange kann deine Vergangenheit was die Bilder betrifft, ja nicht her sein.

Damit wirst du leider leben müssen, denn die Vergangenheit holt einen immer irgendwann ein und sei es, dass irgend ein zukünftiger Chef zufällig im Netz deine Bilder sieht. Alles schon passiert und sind Bilder einmal im Netz, bekommt man sie nicht wieder raus..

Du warst mehr als naiv und unüberlegt und wenn dich jemand liebt, dann sollte auch er damit leben können, dass jeder eine Vergangenheit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umziehen oder Schule wechseln.
Falls es nicht geht musst du offen damit umgehen und dazustehen.
Gerade wenn du gut aussiehst solltest du selbst bewusst damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
17.04.2016, 20:13

Das gut aussehen stell ich in frage aber ich bin dabei mich zu ändern vom Körper und aussehen her

0
Kommentar von MichInter
17.04.2016, 20:58

Du scheinst einen ziemlich starken Charakter zu haben.Es ist nämlich nicht leicht sich Sachen einzugestehen und sie zu ändern.Wenn du deine Ziele weiter verfolgst und deinen Körper und Aussehen änderst wirst du eine hübsche,starke Frau sein und diese Leute die dich jetzt mobben werden auf Knien zu die kriechen damit du ihnen auch nur ein Hauch Aufmerksamkeit schenkst.Also bleib dran und ändern dich zum positiven so dass du dir gefällst.Wenn du dich verändert hast wird niemand mehr über deine alten Fotos sprechen und wenn doch wahrscheinlich von Frauen die sich auch ändern wollen aber nicht die Zielstrebigkeit wie du haben. Viel Glück und bleib dran.

0
Kommentar von JessieLaurer
17.04.2016, 22:50

Danke schön das du mir so gut zu redest und durch den Sport werde ich auch Selbstbewuster da ich durch das mobben viel Selbsthass hatte und wenn ich mich verändert habe kann mir keiner wirklich beweißen das ich das früher mal war

0

Ich würde die Schule wechseln und nochmal von neu anfangen.

Ich kann mir echt nicht vorstellen was ein untermenschlich dein Freund ist dies zu machen! aber ich würde mich gern mit dir befreunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
17.04.2016, 20:12

Sehr lieb ich kann die schule nicht wechseln alle Schulen in meinem Umfeld kennen die Bilder und umziehen kann ich auch nicht da meine Mam Arbeit hat und zu meinem Vater will ich nicht

0
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
18.04.2016, 13:52

Ah okay (Ich würde dir echt gerne helfen wenn ich könnte aber mir fällt leider auch nichts ein:( )

0
Kommentar von BlaccJesuz2Pac
18.04.2016, 13:53

Du scheinst mir echt interessant In Welcher Stadt wohnst du?

0
Kommentar von JessieLaurer
18.04.2016, 18:47

Lübbenau /Spreewald

0