Frage von shoppingfrosch, 55

Mobbing was tun schulwechsel ignorieren?

Und zwar folgendes einer meiner Freundin glaubt ich würde oder hätte ihr Geld geklaut jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll natürlich habe ich ihr kein Geld geklaut und fast keiner meiner Freundinnen glaubt mir mehr mit meinen Eltern habe ich auch schon informiert und mein Lehrer auch aber die können da auch nichts machen sagen sie sie haben schon mit dem gehe mit ihr geredet aber es bringt leider nichts ich weiß nicht was ich noch machen soll bitte helft mir

Antwort
von XLeseratteX, 19

Frag sie mal wie sie darauf kommt das Du ihr Geld geklaut haben sollst. Und warum sie jetzt sowas abzieht.

Sie kann nicht einfach urteilen ohne Beweise zu haben.

Ihr beide seid auf der Schule ja nicht alleine.

Antwort
von imakeyourday, 7

Hi,

Sorry aber das ist keine Freundschaft. Hak das Kapitel ab und such dir Leute, die besser sind als sie. Lass dich auf keinen Fall auf ihr Niveau herab!!

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten