Frage von Timessquare, 44

Mobbing was tun gegen text?

Das ist von einem Freund (Mädchen) naja sie weiß nicht recht deshalb sollte ich fragen sie wurde lange zeit gemobbt ich habe ihr geholfen man hat mir immer gesagt ich soll mich von ihr entfernen..

Naja jeder sagt am Ende des Abschlusses sie waren so glücklich... Und sie will einen Text schreiben gegen Mobbing und das es gar nicht so toll war.. denn die tun alle auf sozial und die Lehrer sind huans.. und beleidigen sie auch nur ..denen ist alles egal Hauptsache Geld !!!

Antwort
von Atoris, 15

Sehr Männlich von dir wenn du auf Ihrer Seite stehst. 

Hach was andere Sagen... 

Andere reden viel wenn sie nichts zu tuhen haben. 

Bleib auf Ihrer Seite. Das andere Sie mobben hört erst dann auf wenn ihr dabei bleibt. So ein zeitlicher abschnitt legt sich. 

Wenn ihr dabei bleibt nach 3 Monaten. Dann wird es Ihnen langweilig. Denn wer mobbt schon länger eine Person die sich nicht mobben lässt?

Lieber sucht man sich doch dann jemand der dieses "Spiel" mitspielt.

MfG

Antwort
von VeggiGirl92, 12

Und deine Frage lautet..? Was sind übrigens "huans"?

Kommentar von Timessquare ,

ob sowas gut ist.. Und deine Antwort ist genauso respektlos sie ist eine Liebevolle Person und alle Mobben sie aus Spaß selbst Lehrer.. und huans sind hurnsöhne

Kommentar von VeggiGirl92 ,

Was ist an meiner Frage respektlos? Ich kann nichts dafür wenn du deine Frage nicht deutlicher formulierst.. da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als nachzufragen. Wenn alle sie mobben, sollte sie auf jeden Fall die Schule wechseln und mit ihren Eltern sprechen. Halte weiter zu ihr, denn du bist vielleicht alles was sie hat.

Antwort
von Nordstromboni, 5

Dein Text ist ziemlich wirr ..

Du hast einem Mädchen geholfen das gemobbt wurde und was ist nun die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten