Frage von senanurbudak, 73

Mobbing von meinem schwarm?

Hallo also ich habe ein kleines problem also mehrere ich war mal in einem jungen aus neiner klasse verliebt dann hat es schule gewäkselt und die schule ist direkt hinter meinem haus. Ich Dachte bzw hab es mit eingeredet das ich ihn nicht mehr liebe und habe einen anderen jungen kennen gelernt später habe ich mich in den ferliebt aber er hat mich bzw macht es immer noch er schlägt mich und bekeidigt mich als fette und fie anderen jungs aus meiner klasse auch. Sie haben auch recht ich bin Fett auch wenn ihr mich nicht sieht und meine freunde mir dauernd sagen das ich nicht fett bin damit sie mich auf muntern aber ich bin fett. Und ja jetzt gehe ich auf die insta seite von dem jungen der gewekselt hat und bin wiede in ihn bzw ich war immer in ihn nur ich wollte es nicht wahr haben. Immer wenn ich ihn sehe werde ich rot und verückt das eine mal waren ich und meine freundin und er inder selben bahn und als ich das bemerk habe wollte ich eine auch crazy machen und hatte meine freundin aus der bahn geschmissen als sie an hilt und teilweise auch weil er in meine richtung kamm. Ich frage mich warum ich in ihn bin ich meine ich bin fett und übergewichtig und werde als schwein bezeichnet (als er das auch mal gemacht hatte hatte er sich über whats app endschuldigt und mich verteildigt vor den anderen) ich binn hässlich wisst ihr ich habe auch krine lusst irgend wie zu verlieben ich meine wer verliebt sich den schon in mich ich gucke liebes filme und merke nur die die dünn und hübsch sind krigen jemanden ab und ich nicht ich will ab nehmen das ist klar aber trotzdem verletzt es einen. Ein mal wo ich ein snikas inder schule gegessen habe haben die jungs gesagt ja du holtz immer nach schub ne. Ich habe alles versucht ich war zu allen net und habe ihnen geholfen aber nichts zurück bekommen der junge in den ich mich zur zeit verliebt habe hatte mir auch mal gesagt in wehn er war und das hat mich nstürlich verletzt ich habe versucht sein kumpel zu verden früher saß er vormir und ich habe ihn immer im unterricht getreten weil er immer böse wurde und witzig. Ein mädchen hatte ihm das gesagt das ich in ihn war und er hat nur kotz grimassen gemacht. Gott warum oassirt immer mir alles denke uch immer ich weiß nicht ich hoffe einer von euch kann mir helfen und mich keine ahnung irgend wie auf muntern DABKE im voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sweetheart089, 15

1. wie alt bist du? Und 2. du musst mit jemandem darüber reden, lass die ganzen Beleidigungen nicht an dich ran, ich weiß es ist schwer ich versteh dich mir ging's genauso. Rede am besten auch mit deiner Mutter sie hilft dir ganz bestimmt :) und die ganzen Jungs würde ich erstmal vergessen, die machen nur Stress 😄 wenn man mal nicht die ganze Zeit über Jungs nachdenkt ist man viel "befreiter" sag ich jetzt mal ;) aber du schaffst des alles schon du wirst jemanden finden der sich so liebt wie du bist mach dir da keine Sorgen drum ;)

Antwort
von Julailaa, 15

Bei Kopf hoch. Ich bin auch nicht gerade die schönste und bei mir war das mal genauso , nur nicht so extrem ! Ich war zwar nicht dick , wurde aber ohne Grund gemobbt . Im Kindergarten. In der Volksschule habe ich mich dann in den Klassen Macho verliebt. Und die anderen Mädchen haben ihn immer angestiftet mir Komplimente zu machen und sie dann wieder zurückzunehmen. Er geht jetzt immer noch mit mir in eine Klasse und zwar im Gymnasium. Die Jungs hassen mich immer noch ,aber weißt du was? Ich sch.. jetzt auf all diese Jungs! Ich bin ich selbst ! Habe Spaß , habe Freundinnen und bin sogar mehr oder weniger beliebt! Ich bin jetzt ich selbst und verstelle mich nicht mehr! Mit einem Jungen war ich zwar noch immer nicht zusammen, aber wen interessiert das? Meine Bff nicht!! 😘 Ich war stark und habe an mich geglaubt und du kannst das auch. Irgendwann wird dieses A..... zu dir kommen und dich anbetteln ihm zu verzeihen und dann machst du kotz geräusche !! Wenn du Hilfe brauchst schreib mich an! Jeder hat Probleme und man kann alles schaffen wenn man nur daran glaubt!! 😘😘 Gib nicht auf LG Julaila

Kommentar von Julailaa ,

und Übrigens frau muss nicht perfekt sein. Es ist besser du wartest auf den richtigen

Kommentar von senanurbudak ,

Danke so nett war noch nie jemand zu mit jetzt auser halb meiner freundin danke ich glaube schon das ich dich irgend wann mal noch mal um hilfe fragrn werde

Antwort
von senanurbudak, 43

Und ich wolte nich ergänzen es gab auch eine zeit wo ich in mehrere jungs verliebt wahr woran kann es liegen eurer meinung nach

Kommentar von DontHaveAName ,

Verliebt wohl kaum. Eher geschwärmt

Antwort
von JJJJJL, 34

Hey kopf hoch solange du gute Freunde hast ist doch alles gut ... und jungen die dich so behandeln haben dich auch gar icht verdient ... du bist perfekt so wie du bist genieß dein leben und vergiss die anderen ;) du findest iwann den richtigen

ps: auf magermodels steht eh niemand 

Kommentar von senanurbudak ,

Danke 

Antwort
von nicertyp, 10

Wie heißt du bei insta ?

Antwort
von Rihannafangirl, 34

Spring lieber von einer Brücke , aber verliebe dich nicht

Kommentar von senanurbudak ,

Warum

Kommentar von Rihannafangirl ,

hat seine Gründe, wirst du irgendwann mal auch erfahren

Kommentar von senanurbudak ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten