Frage von Kittybabe, 82

Mobbing vom chef was tun?

Mein Chef mobbt mich seid er mit der Handwerkskammer ärger bekommen hat. Ich hab mich beschwert weil ich nur spätschicht arbeite und er mir in meiner Lehre nichts beibringt da er anderst Arbeiter. Jetzt hat er ärger bekommen und schikaniert mich. Er beachtet keine Termine mehr, droht mir, redet nichtmehr mit mir sondern schreibt mir zettel was ich tun soll und so geht es gerade weiter... Was soll ich tun. Bin kurz davor zum Arzt zu gehen wegen dem ganzen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kittybabe,

Schau mal bitte hier:
Arbeit Mobbing

Antwort
von silberwind58, 40

Wende Dich an die Kammer für Arbeit! So geht das ja nicht,was der aufführt! Er ist ein Vorgesetzter und Respektperson aber das Verhalten ist unter aller würde und unreif. Vielleicht suchst Du Dir auch einen neuen Ausbildungsplatz! Unter den Umständen kann man nichts lernen,dort bei so einem Chef!

Antwort
von ShyrinVenus, 41

Hol dir auf jeden Fall Hilfe !

vertrau dich jemanden an oder geh zum Arzt/Psychologen  mit welchen du dann genau besprichst was du jetzt am Besten machst

Kommentar von Kittybabe ,

Ja werd ich am besten tun. Jedes mal wenn ich auf Arbeit muss wird mir total schlecht weil ich Angst hab was kommt heut

Antwort
von berlina76, 39

Du must doch einen Ausbilder haben. Wende dich an den.

Kommentar von Kittybabe ,

Das ist mein Ausbilder und gleichzeitig Chef 

Antwort
von hghfve, 37

Hey, lies dir mal diesen Link durch, da wird das ganze ausführlich und gut verständlich behandelt:

http://karrierebibel.de/bossing/

Kurz gefasst, du kannst ihn anzeigen, wenn er dich systematisch schikaniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten