Frage von Livi12, 19

Mobbing und Lästern, wo bekomme ich Hilfe?

Hey,

also ich hab so ein ähnliches Problem, denn seit der 3 klasse wo ich auf eine andere Schule gewechselt hab, wurde ich wegen nichts gemobbt. Einmal hat mir einer aus meiner Grundschulzeit (in der 3 klasse) absichtlich einen Ball gegen den Kopf geschossen, ich hätte beinahe eine Gehirnerschütterung gehabt und mein Klassenlehrerin hat immer alles gesehen und hat nicht gemacht. Heute noch lästern die aus meiner klasse über mich und ich hatte meine Mutter angefleht die Schule zu wechseln, aber sie sagt immer das ich die schule da zu ende machen soll, was mich ziemlich verletzt. Es wurde so schlimm das ich mich mehr von allem entferne und mehr in die virtuelle Welt zurück ziehe. Wenn ihr ein Rat für mich habt wie ich mit sowas klar komme, würde ich mich freuen.

-Livi12

PS: ich habe dadurch keine freunde mehr und meine Bff hat die Freundschaft wegen weil ich angeblich so negative geworden wäre beendet!

Antwort
von switchii, 13

 

Dieses Video könnte dir helfen. Viel Glück.

Kommentar von Livi12 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community