Ich werde in der Schule von Klassenkamaraden hart gemobbt...sie ignoriren mich einfach und machen mich nach...wenn ich auch nicht mit ihnen rede wird es nicht besser...was soll ich tun?
Mobbing Schule...
Antworten (9)
-
2Antwort von
deaffundeaffun
Lehrer oder zur Vertrauenslehrer gehen oder Eltern Fragen!!! und Hilfe bitten!
und mal alle zusammen setzen warum die dich mobben! warum die dich nicht mögen! grundherrausfinden und daran plm zu lösen!
Das hat echt bei mir geholfen!
-
1Antwort von
SecondAttemptSecondAttempt
Meines Wissens gibt es an Schulen sogenannte "Vertrauenslehrer". Solch ein Vertrauenslehrer wäre sicher ein guter Ansprechpartner für dein Problem. Zumal er die Hintergründe besser kennt oder herausfinden kann.
-
-
1Antwort von
bilegt99bilegt99
geh zum vertrauens lehrer oder wende dich an deinen klassenlehrer. wenn du freunde hast kanns dich ja auch an den wenden. und jaa wenn das alles nicht klappt rede mit deinen eltern und denk über ein schulwechsel nach.
-
0Antwort von
AlexeyyexelAAlexeyyexelA
ich werde auch gehauen aber nicht gemobbt....ich glaub die sind eifersüchtig ...zum beispiel wenn dein Vater reich ist oder du das besste Handy aus der klasse hast........es kann viele gründe haben.bei mir ist es so das ein schüler eifersücjhtig ist weil ich immer von mädchen angequatscht werde,,,,,,,,,,
-
0Antwort von
mischokmischok
wieso denkst du wirdst du gemobbt? hast du mal früher z.b. blöde kommentare gegeben. oder einfach so aus heiterem himmel?
-
-
0Antwort von
KruemelkeksKruemelkeks
Such dir einen Ansprechpartner und spreche mit ihm über deine aktuelle Situation ... :-)
Diese Frage teilen