2

Mobbing Schule...

Frage von Peter099 Peter099

Ich werde in der Schule von Klassenkamaraden hart gemobbt...sie ignoriren mich einfach und machen mich nach...wenn ich auch nicht mit ihnen rede wird es nicht besser...was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von pek2matz pek2matz

Nimm Boxunterricht und dan zeig dennen mal wer hier wen Mobben wird!

• 2
    Antwort von deaffun deaffun

Lehrer oder zur Vertrauenslehrer gehen oder Eltern Fragen!!! und Hilfe bitten!

und mal alle zusammen setzen warum die dich mobben! warum die dich nicht mögen! grundherrausfinden und daran plm zu lösen!

Das hat echt bei mir geholfen!

• 1
    Antwort von SecondAttempt SecondAttempt

Meines Wissens gibt es an Schulen sogenannte "Vertrauenslehrer". Solch ein Vertrauenslehrer wäre sicher ein guter Ansprechpartner für dein Problem. Zumal er die Hintergründe besser kennt oder herausfinden kann.

• 1
    Antwort von bilegt99 bilegt99

geh zum vertrauens lehrer oder wende dich an deinen klassenlehrer. wenn du freunde hast kanns dich ja auch an den wenden. und jaa wenn das alles nicht klappt rede mit deinen eltern und denk über ein schulwechsel nach.

• 1
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

sie ignorieren

• 0
    Antwort von AlexeyyexelA AlexeyyexelA

ich werde auch gehauen aber nicht gemobbt....ich glaub die sind eifersüchtig ...zum beispiel wenn dein Vater reich ist oder du das besste Handy aus der klasse hast........es kann viele gründe haben.bei mir ist es so das ein schüler eifersücjhtig ist weil ich immer von mädchen angequatscht werde,,,,,,,,,,

• 0
    Antwort von mischok mischok

wieso denkst du wirdst du gemobbt? hast du mal früher z.b. blöde kommentare gegeben. oder einfach so aus heiterem himmel?

• 0
    Antwort von Kruemelkeks Kruemelkeks

Such dir einen Ansprechpartner und spreche mit ihm über deine aktuelle Situation ... :-)

• 0
    Antwort von pr0g4m3r pr0g4m3r

zum lehrer gehen und die ignorieren wurde auch mal so gemobbt -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.