Frage von KUKUBRA, 63

Habt ihr Ideen für unser Mobbing Projekt in der Schule?

In der Schule haben wir bald Projekttage und ich werde mit einem Freund das Projekt 'Mobbing' leiten. Dieses Projekt wird drei Tage gehen.

Wir behandeln in diesem Projekt Vorteile/Nachteile von Mobbing, was es für Mobbing-Arten gibt und evtl. noch andere Facetten des Themas.

Nun stellen wir uns die Frage, wie wir diese drei Tage füllen.

Habt ihr Ideen? Wir haben uns zwar schon einiges überlegt, aber es reicht noch nicht aus.

Antwort
von HolyBird, 43

Wait WHAT? Mobbing kann "VORTEILE" haben?

Allein mit den Psychologischen Auswirkungen kann mehrere Tage/Wochen/Monate füllen. Schaut mal in diese Ecke ^.^


Kommentar von narwal304 ,

Ich denke schon dass es Vorteile haben kann aber eben einzig und allein für die Ausführenden nicht die empfangenden Menschen... (is ja logisch) 

Und wenn überhaupt dann sind es wirklich widerliche und grausame Vorteile die einem dass Dunkel der hässlichen Fratze genannt "Menschlichkeit" offenbart...

Ich glaube ich wurde etwas überschwänglich und emotional Verzeihung aber als ehem. Opfer kann ich nunmal nicht anders...

Achte beim nächsten mal besser darauf was du bei welchem Thema wie schreibst du könntest Menschen verletzen HolyBird. (ist nur gut gemeint)

Kommentar von HolyBird ,

Ich denke schon dass es Vorteile haben kann aber eben einzig und allein
für die Ausführenden nicht die empfangenden Menschen... (is ja logisch) 

Ist mir fast schon klar..

als ehem. Opfer kann ich nunmal nicht anders...

Du "KANNST" nicht anders?

Achte beim nächsten mal besser darauf was du bei welchem Thema wie
schreibst du könntest Menschen verletzen. (ist nur gut gemeint)

Bitte was?!

Ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer was du von mir möchtest..

In der ersten Zeile habe ich eine Frage an den Fragesteller gestellt.

Ab dann habe ich ihm eine Möglichkeit gegeben, diese Tage zu füllen und zwar mit den psychischen Auswirkungen.

Soll ich sowas demnächst per Post erledigen, damit du sowas nicht lesen musst? o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community