Frage von anotherprincess, 130

Mobbing Opfer wie kann ich alles ändern ?

Also erstmal schuldigung für meine Rechtschreibung mein Handy Spakt und ist Schrott .
Also ich wurde in den letzten Jahren sehr oft gemobbt ... Das liegt daran das ich mit den falschen Leuten befreundet wahr ... Eig hatte sich alles gelegt bis ich mit meinem ex halt Schluss gemacht habe ... Jetzt tuen sich so alle zusammen die mich einfach nicht mögen tauschen sich aus und verbreiten Gerüchte ... Und ich stehe halt einfach da und werde beleidigt ... Wie kann ich das ganze wieder loswerden 😞

Antwort
von IcBraucheHilfee, 91

Ich würde mit meinen Eltern reden und zusammen nach einer Lösung suchen

Kommentar von anotherprincess ,

Die wissen das schon

Antwort
von MagicBoom, 34

anotherprincess

wenn du gemobbt wirst und dafür nichts kannst, gibt es 2 lösungswege.

Du kannst  es direkt unterbinden lassen, sofort ne polizeiliche anzeige und den Lehrern bescheidsagen ggf. Direktor.

Dann haste sofort ruhe.

Alles andere bringt dich selbst in schwierigkeiten.

Nicht warten bis es zu spät wird direkt was unternehmen.

Mein Rat an dich.

Kommentar von anotherprincess ,

Danke bloß das Problem ist ja einfach das alle schon Bescheid wissen die Schule macht gegen Mobbing nie was

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ist bei uns auch so, dann machen sie einen auf "wir sind immer für euch da und wir sind eine starke Klasse" usw. aber wenn was ist tun die als ob nix wär

Antwort
von SumeyMendes, 31

Bei mir ist es genau so, so ähnlich.. sie Grenzen mich aus, es ist so vieles in der Klasse passiert.. Aber ich habe mein Stolz und bin dann gerne alleine, ich krieche niemanden hinterher, weil ich keine Freunde habe, auch wenn ich gerne richtige Freunde hätte.. Ich könnte echt ein Buch schreiben.. Alle sind Fake aus meiner Klasse.. Ich bin bis heute immer alleine in den Pausen und freue mich, wenn ich endlich nach Hause gehen kann. Ich werde sogar auch zum Therapeuten gehen müssen, die Klasse wiederholen und hoffentlich ziehen wir um! Seid dem ich auch mit YouTube angefangen habe, hassen mich viele, aber es juckt mich nicht, dass nennt man neidisch.. und nichts Gönner. Naja ich würde sagen wechsel die Schule, nicht das du auch wiederholen musst. Wünsche dir alles gute! Packst du!

Antwort
von Siverly, 56

Ignoriere sie und konzentriere dich auf deine Interessen und deine Ziele. 

Kommentar von SumeyMendes ,

Das ist nicht so leicht, solche Leute  zu ignorieren. Dieses Schuljahr ist wegen meiner tollen "Klasse" alles schief gelaufen, sie haben mein jetziges Schuljahr einfach kaputt gemacht!!! So viele Fake Friends, zicken, hinterhältige, tussen, sogar sie Jungs sind hinterhältig. Ich muss sogar zum Therapeuten gehen, so viel ist schlecht  gelaufen

Antwort
von bizepsmonster99, 51

Einfach ignorieren hatte das problem seit ich in der 4 wahr bis 7 klasse wenn einer stress macht hauen

Antwort
von Androfan, 25

Da hilft, wie schon gesagt Schulleitung/Polizei, mir hat aber auch ein Schulwechsel geholfen.

Antwort
von xoGhostUserxo, 47

Fang an mit mir zu schreiben mir egal wie hab fb insta skype und whatsapp
Können bischen drüber reden.

(PS. Das ist mein ernst hab das selber alles schon durch)😉

Kommentar von anotherprincess ,

Wie heißt du denn auf insta ??

Kommentar von xoGhostUserxo ,

Selfmadeliker1998

Antwort
von Giulio86, 26

merke dir das wort Ignorieren😂😂😂
alle hater zu ignorieren, dein Ding durchzuziehen, das ist stark sein. wenn deine "feinde" merken, dass sie dir nichts ausmachen, verlieren sie bald die lust! sei du selbst und pfeiff auf menschen die dich nicht mögen wie du bist.Zeig es allen und denk immer POSITIV!!!

ich kann leider nicht viel beitragen, da ich in so einer situation noch nie war...

hoffe, das hilft mal wieder😉

LG

Giulio

Kommentar von 2001Jasmin ,

ich sehe das genauso! sch--- auf diese dummen Leute! die sind es alle nicht wert!! blei so wie du bist 

Kommentar von Giulio86 ,

hey jasmin darf ich mal fragen wie du deinem profil so viel inhalt gegeben hast? weil ich hab da sehr wenig und ähhh wo stellt man das ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten