Frage von WeLoveHandball, 48

Mobbing oder reagier ich über?

Hi leute
Ich wollte mal eure meinung zu folgendem wissen: Ich hab heute beim Schulfest mit ein paar Freundinnen und einem Klassenkameraden Quatsch gemacht und er hat mich dann einfach so mal beleidigt ohne Grund . Wollte er die anderen beeindrucken weil auch andere Jungs neben ihm saßen, reagier ich da über und soll da lockerer sein oder ist das eine Art Vorstufe zum Mobbing? Und als ich gegangen bin hab ich mich mit einem aus der Parallelklasse unterhalten und er hat mich gefragt ob ich schon gehen darf und dann hab ich ja gesagt und dann hat er auch irgendwas da von sex mit irgendjemandem gesag! Ich hatte noch nie einen Freund/ dates/mehr etc. Also wieso sagen die so etwas oder reagier ich über? Und nur zur Info falls welche von euch denken, dass ich das erfunden hab, dann sag ich euch: ich hab das nicht erfunden und will nur eure Meinung wissen oder auch was man dagegen machen könnte. LG

Antwort
von jennythejay2, 9

Lass dir nichts gefallen. Merkt einer sonst irgendwann und beginnt richtig damit, wo es vorher noch ein Abtasten war. Wenn dir jmd dumm kommt, reagier auf die selbe Art und Weise. Mit manchen muss man ihre Sprache reden, auch wenn sie dich auf ihr Niveau herunterziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten