Mobbing Krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau widerfährt Dir denn auf der Arbeit? Bist Du in Ausbildung oder bereits Fachkraft? Es wäre hilfreich, wenn Du mal ein paar Beispiele nennst.

Des weiteren solltest Du Dich darauf einstellen, dass es zu jeder Geschichte 2 Seiten der Medaille gibt. Deine Sicht der Dinge und die Sicht der anderen Kollegen. Sei versichert, dass die / der Vorgesetzte auch die andere Seite befragt hat.

Was genau erwartest / erhoffst Du Dir von dem Gespräch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein rat: gesprächstermin wahrnehmen, sonst ändert sich ja nie etwas. die au ist aussen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Frage etwas direkter Formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?