Frage von Fayzz14, 75

Mobbing, ist Meine Handlung Gerecht?

Hallo Leute, Ich werde seit ein Paar Monaten von einem Mitschüler Gemobbt (Zerstören von Stiften etc.,Regelmäßiges schubsen,Beleidigen,Schlagen,Treten usw...)eines Tages ging er (mal wieder) zu weit also nahm ich nach der Schule seine Jacke und brachte sie auf den Schulhof. Danach habe ich sie In den Matsch Gescmissen Darauf Getreten Verfaulte Äpfel Daraufgelegt und zerstampt, Draufgespuckt und dann habe ich sie Ganz Hinten in eine Ecke Des Pausenhofs gelegt und habe noch daraufgepinkelt. Heute Hat er die Jacke gefunden und hat sie nur ein bisschen abgeklopft und dann wieder angezogen. Ich habe Jetzt ein Gutes und Gleichzeitig schlechtes Gewissen ich meine er hat es Verdient aber Jetzt läuft er mit Meinem Urin Herum. War meine Handlung jetzt Gerecht?

Antwort
von simon151102, 36

Sag ihm doch einfach, dass du dort drauf gepinkelt hast.
Vielleicht ekelt er sich dann vor der Jacke.

Sonst würde ich sagen, lauf doch einfach mit deinen Freunden rum, die ihn dann vielleicht auch mal ärgern, beleidigen etc

Antwort
von TrudiMeier, 20

Wo hast du denn auf die Schnelle die verfaulten Äpfel her gehabt? Schon beizeiten gesammelt?

 Immer wieder schön, wenn  die Trolle dann in ihren Fragen auch noch auf ein derart niedriges Niveau sinken.

Geh schlafen, morgen ist Schule!

Kommentar von Fayzz14 ,

Wir Haben 4 ApfelBäume Auf dem Schulhof und die Meisten sind schon Heruntergefallen und Verfault

Kommentar von TrudiMeier ,

Wie praktisch. Trotzdem hast du dir die Nummer aus den Fingern gesogen.

Antwort
von Millena1997, 34

Ich würde sagen, deine Handlung war nicht falsch. Vielleicht war sie auch nicht 100% richtig, aber das ist, für mich, nicht schlimm. Du hast dich gerächt und fühlst dich deswegen besser.

Du brauchst dich deswegen nicht schlecht zu fühlen, schliesslich wurde er ja nicht verletzt oder so, und die Jacke ist auch noch ganz. "Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss"

Sieh einfach zu, dass er nichts davon erfährt, sonst könnte es Ärger geben.

Aber hast du wegen dem Mobbing schonmal versucht, dich an einen Lehrer zu wenden?

Kommentar von Fayzz14 ,

Ja doch die Lehrer stellen mich dann an den Pranger weil sie dem Mobber mehr glauben als mir :/

Antwort
von Akumetsu1980, 7

Krasse Sache, dein Punkt! Auch ein hinterfotziger Sieg ist ein Sieg, selbst wenn nur du davon weisst ;)

Antwort
von HelpingArm, 14

Naja wie mans nimmt ich persönlich würd einfach mur lachen wenn ich ihn damit rumlaufen sehe 😂

Aber du solltest dich von anfang an nicht unterdrücken lassen !
Wenn er dich wieder Angreift schlag doch zurück alles einfach rauslassen
Wenn du dann gewinnst hast deine Ruhe und leg dir vorher paar kameraden zu die falls er am gewinnen is dazwischen gehen so is unentschieden und er merkt das dus dir nicht mehr still gefallen lässt !

Hatte es auch schwer am Anfang aber du musst dir irgendwie nicht einen Namen machen das die Leute dich  respektieren und wenns drauf ankommt kämpf mit allem was du hast !!

Antwort
von ahsenah, 12

Na ja ich würde das nicht machen, aber kann deine Wut auch verstehen... wenn er wieder so dumm wird, dann sag ihm einfach, dass er es lassen soll, sonst pinkelst du wieder drauf :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten