Mobbing in meiner Schule wegen größe?

3 Antworten

Da musst du drüber stehen. Es gibt vieles an einem Jungen, womit er die Länge wettmachen kann (auch äußerlich, aber vor allem beim Character). Außerdem bist du noch lange nicht ausgewachsen, mach dir keine Sorgen. Was das Mobbing angeht: Ich würde es nicht Mobbing nennen, wenn es um gelegentliche Bemerkungen wegen diesem einen Thema wird. Und wenn du wenigstens einen guten Freund hast, der zu dir hält, muss es dich überhaupt nicht mehr jucken. Die Sache ist bestimmt bald vergessen, auch wenn du jetzt denkst, die Welt geht unter.

Alles Gute und viel Glück!

Hi Daniel,

dein Problem erinnert mich auch an meine Schulzeit. Von 13 Jungs hatte ich mit 15 den kürzesten Penis mit 6,5 cm im erigierten Zustand. Problem war, dass ich zwar mit 1,80 m und Schuhgröße 46 der größte Junge von allen war, aber halt an entscheidender Stelle sehr kurz war.

Wie oft wurde ich beim Duschen ausgelacht oder auch mal nackt vor die Umkleide gestellt und gewartet bis mich die Mädchen sahen. Einmal zogen sie mich in einer unbeaufsichtigten Freistunde im Klassenzimmer komplett aus, schrieben mir mit einem Edding 6,5 cm mit einem Pfeil nach unten auf den Bauch und brachten mich 5 Minuten vor der großen Pause runter in die Pausenhalle. Dann rannten sie hoch und hielten die Klassentür zu. Irgendwann klingelte es zur großen Pause, die Klassentüren gingen alle auf und ich stand nackt im Gang. Da sie meine Klamotten zum Fenster rauswarfen, musste ich nackt in den Schulhof. So konnten mich dann alle 1200 Schüler nackt sehen. Dass die Fotohandys auf mich gerichtet waren, muss ich nicht erwähnen.

Das Gelächter und der Spott ging dann beim Duschen mit den Kollegen nach der Arbeit oder später dann im Knast weiter, weil ich heute über 1,90 m groß bin und Schuhgröße 50 habe. Leider passt auch noch mein Nachname zur bescheidenen Penislänge, so dass ich mir immer anhören musste: sein Name ist Programm!

sie müssen es ja nicht sagen. sie könneb es auch wenn Sie wollen in Pn schreiben aber wegen was wurden sie denn verurteilt

Lass dich von niemanden unterkriegen.