Frage von DanielMaier03, 323

Mobbing in meiner Schule wegen größe?

Also ich komme gleich zur Sache mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt, bin 175cm groß und wiege 60kg und werde in einem Monat 15. Also folgende Situation: Wir waren mit der Schule auf Sommersporwtorte und saßen eines Abends zu 6. in unserem Zimmer, als jemand auf die Idee kam doch unsere Penislängen und Umfang zu vergleichen, und daher ich mir warum auch immer sicher war nicht einer der kleinsten zu sein willigte ich ein. Ich habe mich vorher noch nicht dafür interessiert wie groß mein Penis im vergleich zu anderen meines Alters ist, doch die Ergebnisse haben mich überrascht und hätte ich dies im vorhinein gewusst, hätte ich mich nicht auf diesen Vergleich eingelassen. Also folgendes Problem liegt vor, mein Penis ist im schlaffen Zustand, leider nur 3.5 cm lang und hat einen Durchmesser von 8 cm, während ich im erigierten Zustand eine länge von 6 cm mit einen Durchmesser von 10 cm vorweisen kann.(Ich bin nicht übergewichtig)

Hätte ich die ganzen Messungen nicht mit eigenen Augen gesehen würde ich es nicht glauben: durchgeführt im steifen Zustand (ja wir wissen wie man misst) Wir verwendeten ein Lineal zur vermessung, die Ergebnisse waren nach mehrmaligen nachmessen und kontrollieren wie folgt: Der erste Platz wurde mit 18.5 cm!!! länge und einem Umfang von 14 cm belegt, der zweite Platz gehörte meinem besten Freund welcher einen für mich völlig überraschenderweise einen ziemlich großen Penis von 17.5 cm länge und einem Umfang von 15 cm . Dritter Platz wurde einer mit 15.5 cm länge und einem Umfang von 13 cm. Der Vierte war gleichauf jedoch hatte er nur 12 cm Umfang. Der letzte nahm dann dass Lineal und begann zu messen, und verdammt auch er war über 14 cm lang und hatte einen Umfang von mindestens 13 cm. Ich weis diese Werte noch weil wir sie aufgeschrieben haben und ich ein Foto davon habe. Nun nachdem sich alle sicher waren dass ich mit Abstand den kleinsten Penis hatte konnte dass Mobbing schon beginnen, ständig nervige Anmerkungen zu meinem kleinem Penis usw... Habt ihr auch dieses komische gefühl dass ihr Respekt haben müsst vor einer Person bei der ihr wisst dass sie einen größeren Penis hat? Diese typische Alpha männchen gefühl? Weil ihr einfach wisst dass sein Penis einfach 5 mal so groß ist wie der eigene. Obwohl es nur Genetik ist? Ein Mitschüler wollte mich sogar Schlagen weil ich eine Beleidigung für die Männlichkeit sei mit meiner Spaghetti-Nudel. Auch letztens in der Dusche nach Sport, war ich der einzige in Badehose beim duschen und als ich mich umsah musste ich feststellen dass die durchschnittliche Penisgröße in der Klasse ca zwischen 14 cm - 18 cm liegt. Der zweitkleinste nach mir in unserer Klasse mit 12cm im schlaffen zustand ist also immer noch mehr als dreimal so groß wie meiner.Im Endefekkt legte ich die Badehose aus hygenegründen ab, daher sowieso keiner mehr anwesend war.Plötzlich öffnete sich die Tür und mein bester Freund betrat mit 2 Mädchen die Kabine. Sie lachten laut auf und die eine versuchte sogar ein F

Antwort
von Knastduscher, 53

Hi Daniel,

dein Problem erinnert mich auch an meine Schulzeit. Von 13 Jungs hatte ich mit 15 den kürzesten Penis mit 6,5 cm im erigierten Zustand. Problem war, dass ich zwar mit 1,80 m und Schuhgröße 46 der größte Junge von allen war, aber halt an entscheidender Stelle sehr kurz war. 

Wie oft wurde ich beim Duschen ausgelacht oder auch mal nackt vor die Umkleide gestellt und gewartet bis mich die Mädchen sahen. Einmal zogen sie mich in einer unbeaufsichtigten Freistunde im Klassenzimmer komplett aus, schrieben mir mit einem Edding 6,5 cm mit einem Pfeil nach unten auf den Bauch und brachten mich 5 Minuten vor der großen Pause runter in die Pausenhalle. Dann rannten sie hoch und hielten die Klassentür zu. Irgendwann klingelte es zur großen Pause, die Klassentüren gingen alle auf und ich stand nackt im Gang. Da sie meine Klamotten zum Fenster rauswarfen, musste ich nackt in den Schulhof. So konnten mich dann alle 1200 Schüler nackt sehen. Dass die Fotohandys auf mich gerichtet waren, muss ich nicht erwähnen.

Das Gelächter und der Spott ging dann beim Duschen mit den Kollegen nach der Arbeit oder später dann im Knast weiter, weil ich heute über 1,90 m groß bin und Schuhgröße 50 habe. Leider passt auch noch mein Nachname zur bescheidenen Penislänge, so dass ich mir immer anhören musste: sein Name ist Programm!

Antwort
von nickname231, 186

Da musst du drüber stehen. Es gibt vieles an einem Jungen, womit er die Länge wettmachen kann (auch äußerlich, aber vor allem beim Character). Außerdem bist du noch lange nicht ausgewachsen, mach dir keine Sorgen. Was das Mobbing angeht: Ich würde es nicht Mobbing nennen, wenn es um gelegentliche Bemerkungen wegen diesem einen Thema wird. Und wenn du wenigstens einen guten Freund hast, der zu dir hält, muss es dich überhaupt nicht mehr jucken. Die Sache ist bestimmt bald vergessen, auch wenn du jetzt denkst, die Welt geht unter.

Alles Gute und viel Glück!

Antwort
von DGsuchRat, 151

Die Große ist nicht entscheidend zur Befruchtung einer Frau.

Antwort
von Helizzra, 172

Lass dich von niemanden unterkriegen.

Antwort
von cannelloni, 144

lern erstmal den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community