Frage von sarahlavida95, 78

Mobbing in der Berufsschule 2tes Lehrjahr was kann ich tun?

Ein Junge der was von mir will hat damit zu tun. Wir hatten drüber gesprochen war auch alles gut nach dem Gespräch. Ich bekam dann eine Nachricht ich würde keine freude mehr in der Schule haben. So kam es dann auch. Total aufgelöst ließ ich mich ab holen Chefin und eine andere dame riefen meinen Ausbilder an das er sich um den klassenwechsel kümmern solle. Wir hatten den einen Tag auch einentermin aber er erschien nicht. Seit dem fehle ich in der Schule 2x die Woche. Entschuldigt natürlich habe mit meinem Arzt geredet darüber. Es macht mich so fertig und die komplette Klasse ist auf einmal gegen mich. Ich bin am uberlegrn abzubrechen da mein Ausbilder nur den Klassen Wechsel in die Wege leiten darf aber von ihm kommt gar nichts obwohl er weiß was los ist ich kann so nicht zur Schule was ich mir alles anhören darf :( wisst ihr noch einen Rat meine fehlstunden häufen sich und wir dürfen nur 144 innerhalb von 3 Lehrjahren haben sonst müssen wir ein halbes Jahr dran hängen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sarahlavida95,

Schau mal bitte hier:
Ausbildung Mobbing

Antwort
von schwabenmaedle, 41

normalerweise hat das ja auch alles mit der Reife zu tun. Man hat den Eindruck ihr Alle seid einfach nicht reif genug.

In der Berufsschule sollten eigentlich alle so konzentriert sein das so ein Kindergarten erst gar nicht entsteht.

Es gibt auch an Berufsschulen Schul Sozialarbeiter.

Wenn es alles nix bringt würde ich es zur Anzeige kommen lassen.

Du solltest aber unbedingt deinen Ausbilder mit ins Boot bringen alleine schaffst du das nicht.

Kommentar von sarahlavida95 ,

Mein Ausbildung ist ja leider nicht zum Gespräch erschienen niemand erreicht ihn. Ja leider aber das was alles gesagt wird und diese Drohungen gehen gar nicht es wird immer schlimmer ich musste mir sogar schon eine neue Nummer besorgen

Kommentar von schwabenmaedle ,

dann sammle alles und bring es zur Anzeige !!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten