Frage von melder40, 37

Mobbing in Chats ZB Spin de Knuddelts - hallo ich werde ständig gemobbt von einem Stalker, er provoziert und mobbt mich - was kann ich tun?

Mobbing in Chats ZB Spin de Knuddelts , Hallo ich werde ständig Gemobbt von ein Stalker stegt dahinter er Provoziert und mobbt mich was kann ich Tun

Antwort
von joejsk10, 23

die app löschen

Antwort
von Pinzgauer712K, 8

Ich glaube, hier weiß jemand mit den Begriffen Mobbing und Stalking nicht so wirklich viel anzufangen. In beiden Fällen handelt es sich um Straftaten, bei denen die Polizei keinen Ermessensspielraum hat. Es herscht Handlungszwang. Wenn Du schreibst, daß die Polizei abgewunken hat, handelt es sich auch nicht um Stalking und Mobbing. Insofern erübrigt sich die Frage.

Antwort
von Anniwelsch, 37

Wenn du Beweise hast gehe zur Polizei 

Kommentar von melder40 ,

es ist in Chats und die Kopien reichen nicht aus sagt die Polizei , war sogar beim Weissen Ring .

Kommentar von Anniwelsch ,

Bei welchen Chats ist das passiert

Kommentar von melder40 ,

in Knuddelts oft  in gruppen kommt der Mobber und der Stalker hetz leute gegen mich auf im Chat .

Bei knuddels gib es auch Leute die du anschreiben kannst wenn gemobbt wirst.  Mods kannst du anschreiben. 

Kommentar von melder40 ,

Die Moderatoren ´helfen nicht, machen sogar mit das ist ja das schlimme bei knuddelts

Das is dofi versuche es bei andren weil. Es sind nicht alle gleich 

Kommentar von melder40 ,

der mobber is feife macht eS im Internet , weil genau weiss krieg ihn nicht persönlich trauen sich die CyperTäter nicht , erleb es seid Monaten und versuch alles den Stalker und die, Mitlaüfer zu kriegen , schwer im  netz sowas vor Gericht zu bringen .

Kommentar von melder40 ,

hab es bei vielen Moderatoren gemeldet und niemand hilft .

Antwort
von mareenal, 30

Bloggen zur Polizei

Kommentar von melder40 ,

War ich schon ohne Beweisse machen sie nix die Polizei .

Antwort
von xdmartinhi, 36

Duu kannst zur POLIZEI gehen

Kommentar von melder40 ,

war schon 2 mal da bei der Polizei machen nix , find auch unverschämt das die Täter weiter rumlaufen in Chats .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten