1

MOBBING!!!!!!!!!!!!!!help

Frage von stefanooooooooo stefanooooooooo

ich gehe 1.hauptschule und alle in meiner klasse sind fussballfreaks...wir spielen fussball in sport...ich kann nicht fussballspielen...dann werd ich in der sportkabine gemobbt ,geschlagen und gequält... ich kann mich nicht wehren weil alle stärker sind wie ich...und dann um gut bei den mädels anzukommen..macht man aus fussballschwäche gleich mal transe und schwul.....bitte helft mir... sie haben mir gedroht wenn ich das wen sage dann passiert was....

33 Abstimmungen
Abstimmungen
ignorieren 2
zurückschlagen 9
dem llehrer sagen 16
mich zu tode mobben lassen 2
zu schulpsychiater gehen 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 35)

• 2
    Antwort von 3runex 3runex
    Abgestimmt für: dem llehrer sagen

ICH SPIELE AUCH KEIN FUßBALL,......VERSUCH VIELEICHT MAL WIE ICH MIT PARKOUR/FREERUNNING ANZUFANGEN,.... DAMIT KONNTE ICH SO RICHTIG ANGEBEN ( rückwärts- vorwärts- seitwärts salto flick flack etc.....) :;:;))))))))

• 1
    Antwort von football123 football123
    Abgestimmt für: zurückschlagen

lol fusball is für muschis

• 1
    Antwort von hundini hundini

Du brauchst dringend Hilfe. Rede mit deinen Eltern, Lehrer. Sollte es nicht besser werden, sollte über einen Klassen oder sagar Schulwechsel nachgedacht werden. Zurückschlagen bringt nichts. Damit wird nur alles noch schlimmer. Wenn nichts unternommen wird, hört es nie auf. Bitte, laß dir von einem Erwachsenen helfen.

• 1
    Antwort von Newpunk Newpunk

Ich weiß, dann heißt, es du wärst ein Jammerlappen und würdest sofort zum Lehrer rennen, aber die Meinung von solchen Leuten kann dir ja nun wirklich egal sein. versuche garnicht erst mit denen anzufreunden ,solche leute kannst du dir sparen und die mobben meistens nur,um von sich selbst abzulenken wenns gar nicht mehr aufhöhrt musst du notfals die klasse wecheseln.... viel glück =)

• 1
    Antwort von zeist zeist

also wer dich haut muss es zurückbekommen, dann hört es sofort auf.

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Lass dir helfen, bitte!

• 1
    Antwort von Erdnusskoenig Erdnusskoenig
  • 1
    Antwort von JoJos JoJos

und zwar mit etwas, was du besser kannst, als die "fussballfreaks", dann klappts auch mit den mädels!

• 1
    Antwort von paddel058 paddel058
  • 1
    Antwort von Rytael Rytael
    Abgestimmt für: zu schulpsychiater gehen

Oder zum Lehrer, die helfen dir schon und/oder polizei. :)

• 1
    Antwort von blajjjakob blajjjakob

oder schule wechseln

• 1
    Antwort von finchen012 finchen012

wenn du nichts dagegen unternimmst wird das nie aufhören

• 1
    Antwort von PaulettaBaby PaulettaBaby

omg was für zustände :(

• 1
    Antwort von Tatsu Tatsu
  • 0
    Antwort von Elfenlied09 Elfenlied09
    Abgestimmt für: ignorieren

es wäre das einzigst sinnvolle soetwas zu ignorieren, es macht keinen sinnn sich auf mobbing einzulassen und wenn du was sagst wirds bestimmt nur schlimmer Jungs sind nunmal so wie wärs damit:,,du kannst eben nicht gut fußball spielen trotzdem du bist auch nur ein Mensch und nicht jeder muss alles könnenn!"

• 0
    Antwort von maxxxa99 maxxxa99
    Abgestimmt für: ignorieren
  • 0
    Antwort von MichaelCH MichaelCH

ach ja, wenn du zurückschläst ist das das gegenteil von produktiv..

• 0
    Antwort von MichaelCH MichaelCH

hundini's antwort ist sehr gut! ich spiele auch KEIN fussball, finde es auch doof, den ball mit dem fuss in das göleli zu kicken... ... sich verletzungen und blaue flecken zuzuziehen, auf den boden zu spucken, in der spucke auszurutschen ( =) XD ). wenn die leute das gut finden, dann bitte.. .. du bist ja nicht "alle". andere finden fussball vielleicht auch nicht toll, stehen unter GRUPPENDRUCK. also dir alles gute, und berichte einmal, wie es weitergeht, weiterging. mit vielen tröstenden grüssen.

ps. ich hatte einmal so ein ähnliches erlebnis, habe im skilager erzählt, dass es ein mädchen von dem nachbarsdorf auf mich abgesehen hat (stimmte sie in mich aber nicht umgekehrt) daraus hatte sich nach dem lager ein riesiges gerücht gebildet und verbreitet, man hat mich auch nicht so schön behandelt (geschupst etc.) hatte sich jedoch wieder beruhigt, ist immer wichtig, bei gerüchten ALLES klarzustellen, und sowieso mit solchen und anderern aussagen vorsichtig zu sein!

ach ja! ganz wichtig! viele leute zeigen dass sie hilfe brauchen durch solche aktionen, wie z.b. schlagen, die anderern quälen etc. das kommt von ganz tief innen und will nach aussen, da lohnt es sich genauer hinzuschauen z.b. sind die eltern geschieden, wie läuft es zuhause etc.

also, melde dich bei einem erwachsenem am bestem einem lehrer, dem du vertraust (lehrer können coole cheiben sein!) MFG (viel spass beim lesen =) )

• 0
    Antwort von lenat lenat

du kannst ignorieren auch aber ich finde zurückschlagen ist auh gut

• 0
    Antwort von MaRcOfReAk MaRcOfReAk

Wen es dir zu Blöd wir einfach mal eine Scheuern... Villeicht hat dein/e Lehrer/in das schon bemerkt und sagt dann nicht . war bei mir genauso:)

• 0
    Antwort von stefanooooooooo stefanooooooooo
    Abgestimmt für: zu schulpsychiater gehen
  • 0
    Antwort von Krazinuss Krazinuss
  • 0
    Antwort von Krazinuss Krazinuss
  • 0
    Antwort von Babykatze123 Babykatze123
  • 0
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb
  • 0
    Antwort von nsx280 nsx280
  • 0
    Antwort von OrgaXIIIRoxas OrgaXIIIRoxas

Fußball ist der behinderste sport aller zeiten!!! und auch weil ich rock und heavy metal höre krieg ich von ein paar möchtgern rappern eine klatsche. und dann haben die ihr blaues auge gekriegt :D Ich hasse solche leute über alles und würde sie alle nacheinander wegkicken! (eigentlich bin ich ja gegen gewalt xDDDDD)

• 0
    Antwort von Maheer Maheer
  • 0
    Antwort von sinann sinann
  • 0
    Antwort von Tigger14 Tigger14

wenn ignorieren nicht hilft, dann halt so....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.