ich gehe 1.hauptschule und alle in meiner klasse sind fussballfreaks...wir spielen fussball in sport...ich kann nicht fussballspielen...dann werd ich in der sportkabine gemobbt ,geschlagen und gequält... ich kann mich nicht wehren weil alle stärker sind wie ich...und dann um gut bei den mädels anzukommen..macht man aus fussballschwäche gleich mal transe und schwul.....bitte helft mir... sie haben mir gedroht wenn ich das wen sage dann passiert was....
MOBBING!!!!!!!!!!!!!!help
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ignorieren | 2 |
| zurückschlagen | 9 |
| dem llehrer sagen | 16 |
| mich zu tode mobben lassen | 2 |
| zu schulpsychiater gehen | 4 |
Antworten (1-30 von 35)
-
2Antwort von
3runex3runex
Abgestimmt für: dem llehrer sagenICH SPIELE AUCH KEIN FUßBALL,......VERSUCH VIELEICHT MAL WIE ICH MIT PARKOUR/FREERUNNING ANZUFANGEN,.... DAMIT KONNTE ICH SO RICHTIG ANGEBEN ( rückwärts- vorwärts- seitwärts salto flick flack etc.....) :;:;))))))))
-
1Antwort von
hundinihundini
Du brauchst dringend Hilfe. Rede mit deinen Eltern, Lehrer. Sollte es nicht besser werden, sollte über einen Klassen oder sagar Schulwechsel nachgedacht werden. Zurückschlagen bringt nichts. Damit wird nur alles noch schlimmer. Wenn nichts unternommen wird, hört es nie auf. Bitte, laß dir von einem Erwachsenen helfen.
-
-
1Antwort von
NewpunkNewpunk
Abgestimmt für: dem llehrer sagenIch weiß, dann heißt, es du wärst ein Jammerlappen und würdest sofort zum Lehrer rennen, aber die Meinung von solchen Leuten kann dir ja nun wirklich egal sein. versuche garnicht erst mit denen anzufreunden ,solche leute kannst du dir sparen und die mobben meistens nur,um von sich selbst abzulenken wenns gar nicht mehr aufhöhrt musst du notfals die klasse wecheseln.... viel glück =)
-
1Antwort von
zeistzeist
Abgestimmt für: zurückschlagenalso wer dich haut muss es zurückbekommen, dann hört es sofort auf.
-
-
1Antwort von
JoJosJoJos
Abgestimmt für: zurückschlagenund zwar mit etwas, was du besser kannst, als die "fussballfreaks", dann klappts auch mit den mädels!
-
1Antwort von
RytaelRytael
Abgestimmt für: zu schulpsychiater gehenOder zum Lehrer, die helfen dir schon und/oder polizei. :)
-
1Antwort von
blajjjakob Abgestimmt für: dem llehrer sagenoder schule wechseln
-
1Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: dem llehrer sagenwenn du nichts dagegen unternimmst wird das nie aufhören
-
0Antwort von
Elfenlied09Elfenlied09
Abgestimmt für: ignorierenes wäre das einzigst sinnvolle soetwas zu ignorieren, es macht keinen sinnn sich auf mobbing einzulassen und wenn du was sagst wirds bestimmt nur schlimmer Jungs sind nunmal so wie wärs damit:,,du kannst eben nicht gut fußball spielen trotzdem du bist auch nur ein Mensch und nicht jeder muss alles könnenn!"
-
0Antwort von
maxxxa99 Abgestimmt für: ignorieren -
0Antwort von
MichaelCHMichaelCH
Abgestimmt für: dem llehrer sagenach ja, wenn du zurückschläst ist das das gegenteil von produktiv..
-
0Antwort von
MichaelCHMichaelCH
Abgestimmt für: dem llehrer sagenhundini's antwort ist sehr gut! ich spiele auch KEIN fussball, finde es auch doof, den ball mit dem fuss in das göleli zu kicken... ... sich verletzungen und blaue flecken zuzuziehen, auf den boden zu spucken, in der spucke auszurutschen ( =) XD ). wenn die leute das gut finden, dann bitte.. .. du bist ja nicht "alle". andere finden fussball vielleicht auch nicht toll, stehen unter GRUPPENDRUCK. also dir alles gute, und berichte einmal, wie es weitergeht, weiterging. mit vielen tröstenden grüssen.
ps. ich hatte einmal so ein ähnliches erlebnis, habe im skilager erzählt, dass es ein mädchen von dem nachbarsdorf auf mich abgesehen hat (stimmte sie in mich aber nicht umgekehrt) daraus hatte sich nach dem lager ein riesiges gerücht gebildet und verbreitet, man hat mich auch nicht so schön behandelt (geschupst etc.) hatte sich jedoch wieder beruhigt, ist immer wichtig, bei gerüchten ALLES klarzustellen, und sowieso mit solchen und anderern aussagen vorsichtig zu sein!
ach ja! ganz wichtig! viele leute zeigen dass sie hilfe brauchen durch solche aktionen, wie z.b. schlagen, die anderern quälen etc. das kommt von ganz tief innen und will nach aussen, da lohnt es sich genauer hinzuschauen z.b. sind die eltern geschieden, wie läuft es zuhause etc.
also, melde dich bei einem erwachsenem am bestem einem lehrer, dem du vertraust (lehrer können coole cheiben sein!) MFG (viel spass beim lesen =) )
-
0Antwort von
lenatlenat
Abgestimmt für: zurückschlagendu kannst ignorieren auch aber ich finde zurückschlagen ist auh gut
-
0Antwort von
MaRcOfReAk Abgestimmt für: zurückschlagenWen es dir zu Blöd wir einfach mal eine Scheuern... Villeicht hat dein/e Lehrer/in das schon bemerkt und sagt dann nicht . war bei mir genauso:)
-
0Antwort von
Krazinuss Abgestimmt für: dem llehrer sagen -
0Antwort von
Krazinuss Abgestimmt für: dem llehrer sagen -
0Antwort von
OrgaXIIIRoxasOrgaXIIIRoxas
Abgestimmt für: dem llehrer sagenFußball ist der behinderste sport aller zeiten!!! und auch weil ich rock und heavy metal höre krieg ich von ein paar möchtgern rappern eine klatsche. und dann haben die ihr blaues auge gekriegt :D Ich hasse solche leute über alles und würde sie alle nacheinander wegkicken! (eigentlich bin ich ja gegen gewalt xDDDDD)
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: dem llehrer sagenwenn ignorieren nicht hilft, dann halt so....
Diese Frage teilen