Frage von FagHochFlorian, 66

Mobbing durch Mathelehrerin?

Hallo ihr da draußen , ich werde immer wegen meiner Herkunft und Religion von meiner Mathe Lehrerin gemobbt/benachteiligt. Meine Klassenlehrerin und die Schulleitung interessiert das aber nicht . Was soll ich tun ?

Antwort
von taniavenue, 24

Wenn weder deine Klassenlehrerin noch die Schulleitung darauf reagiert rate ich dir erst einmal mit deinen Eltern zu reden. Vielleicht reden die dann mit der Schulleitung oder deiner Klassenlehrerin. Wenn Sie dies allerdings nicht tun oder die Schulleitung dann immer noch nichts tut, bleibt immer noch das Schulamt

Antwort
von Stacx, 66

Wie fällt das Mobbing aus?

Und (bitte nicht persönlich nehmen) welche Herkunft/Religion bist du zugehörig?
Nimmst du das vllt zu persönlich?
Sollte es aber zu extrem werden, geh zu deinen Eltern und sag ihnen das und mach vor allem Druck und lass nicht nach, genauso wie bei der Schulleitung..

Es hat sie zu interessieren, wenn Schutzbefohlene gemobbt werden.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 26

Wie äußert sich das "Mobbing"? Behaupten kann man leicht etwas.

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 8

An folgende Leute wenden -->

- deine Eltern

- Klassenlehrer

- Vertrauenslehrer

- Schulleitung

Antwort
von knaller99, 47

Zum Vertrauenslehrer gehen.

Antwort
von archibaldesel, 34

Welcher Religion hängst du denn an? Florian klingt katholisch. Erzähle jetzt keinen Quatsch.

Antwort
von nichtsebi, 64

Sag das deiner mutter und die soll sich dann mit der lehrerin auseinandersetzen

Antwort
von Destranix, 40

Jeder hat einen Boss(auch die Schulleitung)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community