Hallo,
Ich hab ne wichtig Frage
und zwar, gibts so ne "dicke" tussy mit großer Klappe, die mich bei uns immer "Opfer" nennt, leider fällt mir nie ein Gegenspruch ein... und ich hab eig. auch keine Lust mich mit anderen anzulegen, zudem hat sich noch so einen dummen Freund in der Klasse... Seitdem das Problem mit der ist, hat er (wenn man so sagen kann) hab ich starkes ansehen in der Klasse verloren hab mich eig. immer mit allen sehr gut verstanden und war mit den auch zusammen und dann fängt die mit so nem scheiß an und hat dann warscheinlich gemerkt, das ich nix dagegen sagen kann... Die "dicke" nervt auch mehrere in der Klasse, halt nicht so sondern weil sie einfach scheiße macht aber trotzdem sagt nie jemand was dagegen, und andere verstehn sich mit der (im anschein) gut und hintenrum sagen se dann endlich sieht man sie mal ne weile nicht, die regt einen so auf (sommerferien). Naja... meine Hauptfrage ist ganz einfach, fällt euch ein Gegenspruch ein, wenn man Opfer genannt wird?? Oder irg.??
Danke....
Ich will einfach vorsorgen, dass wenn sie jetzt bei schulanfang wieder anfangen sollte, das ich gleich was dagegen sagen kann...

^^ von so ner dummen Tusse lässt du dich nerven xD?
ich würd sagen...
Nimm erstma ab bevor du deine fette Klappe aufreist :D
Weißt du überhaupt wasn Opfer is? ( wenn sies nich weis kannste dann sagen: gott bist du schlecht xD)!
Ach wie süüß, da denkt jemand sie wäre ganz cool nur weil sie nen beliebten Freund hat
usw. :)

Kindereien. Beschäftige dich lieber mit anderen Dingen. Sonst frag sie einfach, ob das Wort Opfer das einzige Wort ist, das sie herausstottern kann. Oder sag ihr, dass ihr Niveau dir eindeutig zu niedrig sei. Zu meiner Zeit hat man solche Leute einfach nur ausgelacht und stehen gelassen.
ja ne, is klar!! Wie wärs wenn du die T*ssi ignorierst?Dann verliert sie schnell ihren Spaß daran

solange du der Dicken nicht die Meinung geigst, gibt sie es nie auf. Lieber Opfer als fette Milchkuh. Und wenn sie nochmal dumm macht, zeig ihr einfach die Grenzen.

Jep - ganz einfach "Täter":-) Oder: "Lieber gesund und schlank als dick und krank."

das kenn ich das gefühl aber bei uns ist es dann so wenn man nen gegenspruch hat ist man sein image ganz los... wie wärs mit: fick dich fettsack , lieber n ofper als n fettes opfer , ach was besseres fällt dir net ein , wird langsam langweilig der spruch lass dir mal was besseres einfalln...

Mein Gott Die muss bestimmt zur schule rollen wie fett die ist.. lass dich nicht von den übergewichtigen Frechmopsen ärgern hau ihr eine auf die Fresse und sofort bekommste respekt von der klasse ich meine ja was soll sie machen Fette menschen sind selten stark

Was sagt sie denn? Mal in
ein Beispiel bringen. Etwa so: Sie sagt:".......
da liegt es nahe, mit ihrem übergewicht zu kontern. "was willst du, fettarsch?" sollte genügen.
Das mit den Zurückschießen ist so ´ne Sache, denn dann wird das wohl hin-und hergehen u. vielleicht auch noch an Schärfe zunehmen. Mein Tipp an dich: einfach ignorieren u. auch wenn´s schwer fällt, total cool bleiben. Probier´s mal

ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet und leider nur gewichtsmässig deutlich überlegen .... des sollte eigentlich reichen schmunzel wäre natürlich blöd wenn sie klassenbeste ist
erstmal danke für die antworten,
jedoch glaub ich eher, wenn ich mit ihrem übergewicht kontere (was ich mir schon oft überlegt habe) kann es nach hinten gehen, vorallem ihr Freund ist da noch im Weg, der hat nämlich auch so ne Klappe
das mit dem ignorieren hab ich bisher immer gemacht, ich dacht mir, sie wird es schon aufgeben... jedoch hab ich mich da stark getäuscht...
Mit dem was sie sagt. "haha das opfer" "da ist das opfer" "opfer" eig. nichts anderes auser das wort xD
am besten wäre ein konter, bei der ihr keine antwort einfällt ohne auf das gewicht oder so zu sprechen ein richtig guter das ihr die sprache so richtig verschlägt und sie am besten selbst dumm dastehen lässt.
erstmal danke für die antworten,
jedoch glaub ich eher, wenn ich mit ihrem übergewicht kontere (was ich mir schon oft überlegt habe) kann es nach hinten gehen, vorallem ihr Freund ist da noch im Weg, der hat nämlich auch so ne Klappe
das mit dem ignorieren hab ich bisher immer gemacht, ich dacht mir, sie wird es schon aufgeben... jedoch hab ich mich da stark getäuscht...
Mit dem was sie sagt. "haha das opfer" "da ist das opfer" "opfer" eig. nichts anderes auser das wort xD
am besten wäre ein konter, bei der ihr keine antwort einfällt ohne auf das gewicht oder so zu sprechen ein richtig guter das ihr die sprache so richtig verschlägt und sie am besten selbst dumm dastehen lässt.

mann mann mann ich war früher in berlin =/ hätte die das in unserer klasse mit nem freund von mir gemacht glaub mir die wär mit hohem bogen ausm fenster im 2ten stock geflogen XD
ich hatte die problehme mal wo ich aus berlin gekommen bin und dan in die neue klasse da war son junge der hat mich immer idiot und auch opfer genant =/ da binn ich ind der pause (am ersten schultag in der 7bten klasse XD ) zu ihm gegangen und bumm hab ihm eine gescheuert und seit dem hab ich eigendlich keine problehme mehr XD
aber ich würde z.b. sagen :boar fällt dir nix neues ein XD
und wenn sie nach n paar stunden was neues sagt sag einfach : toll und dafür haste jetzt solange überlegen müssen XD das klappt fast immer obwohl ich nich sehr viel von worten halteXD