Mobbing:( bitte schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib Gegenantworten. Zum Beispiel er sagt "Guck dich mal an wie hässlig du bist. Dann du "Halt die F*esse, guck dich mal an. Wenn er Handgreiflich wird, dann kannst du es auch werden, denn er hat angefangen Handgreiflich zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scmetti
16.11.2015, 20:22

Ich trau mich nur nicht :( weiß auch nicht :( hatte eigentlich immer viel Selbstvertrauen, hab auch eigentlich nie gesagt bekommen dass ich schlecht aussehe und auf einma kommt sowas und einfach jeder lacht mit und eigentlich alle stehen auf seiner Seite...

0
Kommentar von ArtYT
16.11.2015, 21:34

Villeicht ist es nur Spaß? Nimm nicht alles ernst :D

0

Versuch doch einfach mit zu lachen.... da würde er sich viel mehr ärgern ... wenn du ihn zurück ärgern würdest dann würde er sich provoziert fühlen.... das bringt dann auch nichts weil er dann immer weiter machen würde weil es für ihn bestimmt dann wie ein kampf aussehen würde... also versuche über seine äusserungen zu lachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfassen ist sexuelle Belästigung. Wenn er so halber Bambusstab ist, dann würde ich ihm einfach mal eine Klatschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besitzt du stärke? Selbstverteidigung zum beispiel? Ja? Dann kämpf gegen ihn und zwar solange bis ER aufgibt! Dann hat er schonmal schiss. Doch wichtig ist erstmal deutluch zu macheb das du das nicht willst! Du besitzt keine stärke? Dann fang bei Wing Tsun/Chin tsun/karate judo oder so. Dort lernst du Disziplin, Selbstbeherrschung und die richtuge Technik. Außerdem sind Lehrer doch gute Ansorechspatner soch dann besteh die gefahr das er dich richtig schlagen will!
LG MrTune
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch einen Lehrer, bzw. Kursleiter?

mit dem könntest du mal sprechen?

außerdem sollten dich deine Freunde unterstützen, statt zu lachen, sonst sind es keine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scmetti
16.11.2015, 20:05

Aber wenn der Typ es dann den andren sagt dass ich gepetzt hab machen die sich doch noch mehr lustig :(

0
Kommentar von scmetti
16.11.2015, 20:15

Nein ich meine wenn der Lehrer mit ihm geredet hat oder so dann wird ers wohl den andren sagen, dass ich dem Lehrer von ihm erzählt hab :(

0
Kommentar von scmetti
16.11.2015, 20:25

Ich weiß... is nur schwer in so ner Situation

0

Wenn Freund hast lass ihn den zsm schlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrier
16.11.2015, 20:05

Radikal, aber manche verstehens einfach ned anders

0
Kommentar von scmetti
16.11.2015, 20:26

hatte er schon vor aber will net dass er auch noch Stress bekommt:(

0
Kommentar von Adler1946
17.11.2015, 22:08

Ja hm

0

Was möchtest Du wissen?