Frage von LoloCookie, 69

Mobbing bis zur Verzweiflung?

Also, im April 2015 zog ich hiehin. Nennen wir das Dorf mal X. Da dieses Dorf ein Teil einer grossen Dorf-Verbindung mit anderen Dörfern ist, muss ich im Nachbardorf zur Schule (Nachbardorf = H) Also, dann bin ich halt den Berg hochgefahren und hab gehört wie Leute sich über mich lustig gemacht haben. Ich fands scheîsse. Aber mein Optimismus zwang mich die Sache gut anzusehen.
Jedenfalls, ich merkte wie ich nicht im Mädchen-Kreis wilkommen war. Die Mädchen redeten über Brüste und so, und ich bin total verklemmt. Yay! Super Start! Nicht.
Es läutete. Ich fühlte mich nicht wohl, ich kam aus einer grösseren Stadt (+20000 Leute) hier sind es 4000 in X. Die Schule war sehr alt. Ich bin aus der Stadt gezogen weil ich dort gemobbt wurde..
Nach einer Zeit passte ich mir der ganzen Sche¡sse an.
Ich dachte alles wäre gut, alle waren nett, bis auf F. F war der schlimmste von allen. Wenn ich an den denke schaudert es mir den Rücken runter.
Mehrere Monate vergehen, in Ruhe. Ein Wort welches ich nicht mehr im Bezug auf Schule benutzen kann. Es ist Juni. Wir fuhren nach Bern als Abschlussreise - der jetztigen Klasse.
Wir waren in einem Klettergarten. Ich bekam eine Panikattacke dadurch das sich mein Gurt verhangen hat. Meine Freundin welche vor mir war bekam Tränen weil es so hoch ist.
Die B¡tches hinter mir haben uns ausgelacht. Ich hab alles gehört und hab gekonntert.
Dann ging das Seil wieder und ich und meine Freundin (=J) wollten auf eine Bahn die nur aus Seilrollen bestand.
Wir sagtem dem Mädchen welches über uns gelästert hat, sie soll und benachrichtigen wann die Gruppe drauf ging. Also sind ich und J auf einer Bank geblieben.
Jedenfalls, das lästernde Mädchen hat uns nicht gesagt das die hinauf gehen, die haben uns veraršcht. Freundin an, von J habe ich eben bisschen Hotspot bekommen. Sie rufte über Whatsapp Call an. (Ich weiss, ist schrecklich) Jedenfalls, ich redete mir ihr ewigs. Die Jungs haben immer reingeschrien: "Hat sie geile T¡tten? Ist sie hübsch?" Also habe ich mich bisschen "versteckt". Auf dem Heimweg hat das Mädchen welches uns verarscht hat, mein Anruf mit meiner Freundin 3x abgebrochen (hat mein Handy genommen und aufgelegt)
Danach waren Ferien.
Dieses Jahr ist am schlimmsten. Wir wurden aufgeteilt. Jetzt hat es einen Jungen mehr und ein Mädchen. Wenn ich traurig bin applaudieren sie.
Meine Lehrerin glaubt mir nicht und will mich zu einem Psychiater schicken.
Sie nehmen Videos und Bilder von mir auf und stellen es auf Snapchat.
Ich hab' ein Problem mit den Händen, sie schwitzen sehr schnell. Sie sagen: "Die ist so fett, die schwitzt im Sitzen. Schau mal deren Gesicht an, die glänzt voll."
Wenn ich nicht da bin sagen sie: "Die hat es verdient gemobbt zu werden. Sie hat eh wenige Freunde und dann will sie uns noch  auseinanderbringen.. SchIampe."
Was soll ich tun? :(

Antwort
von Annrobot97, 30

Hey. Erstmal würde ich mich nicht verletzlich zeigen. Tu so, als gingen dir ihr Sprüche am A**** vorbei. Wenn sie sehen, dass du traurig bist, haben sie ihr Ziel erreicht und machen immer weiter.
Bleib so wie du bist und verstell dich nicht für die Leute in deiner Klasse. Egal wie sie dich finden. Lass dir nicht einreden, dass du weniger wert bist als sie. Du bist einzigartig und das ist auch gut so!
..Zur Lehrerin rennen bringt gar nichts. Ich hatte auch mal ein Mädchen in der Klasse die von meinen Freunden gemobbt wurde. Als sie zur Lehrerin gerannt ist, wurde es noch schlimmer, weil die anderen Ärger von unserer Lehrerin bekommen hatten und dem Mädchen danach sogar noch gedroht haben. Ich hab mich dann für sie eingesetzt und dabei meine alten 'Freunde' verloren. Vielleicht wollen dir einige Leute nicht helfen, weil sie befürchten ihren jetzigen Freundeskreis zu verlieren..
Du sagtest das ist deine Abschlussklasse, dann bist du diese Menschen doch bald los.. :)
& was deine Freundin angeht, lass sie machen was sie will. Wenn sie bei dir bleibt, obwohl ihre neue Freundin so auf sie einredet weißt du, dass ihr das Gerede der anderen egal ist. Aber wenn sie geht, sei nicht verletzt. Sie wäre es nicht wert.
..Ich weiss nicht ob du wirklich etwas Übergewicht hast, aber wenn du selbst mit dir zufrieden bist, brauchst du dich nicht zu ändern. Für Niemanden. Ansonsten würde ich dir vorschlagen einfach ein bisschen abzunehmen. Sich beim Sport mal richtig abzurackern tut garnicht mal so schlecht und stärkt deine Persönlichkeit :)

Versuch einfach keine Schwäche zu zeigen. Rede mit jemandem deines Vertrauens über die Probleme, der dir wirklich helfen kann. Wenn das alles nicht hilft, würde ich dir raten einen Psychologen aufzusuchen. Das ist keineswegs etwas schlimmes, es hilft dir selber besser mit der Situation zurecht zu kommen.

Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du findest bald Freunde die zu dir stehen. Egal wie du audssiehst :)

Antwort
von Sathan969, 6

Geh zu polizei die dürfen nicht ohne deine erlaubnis bilder bzw videos von dir posten und kannst ja mal nen vodoo fluch probieren XDDDDD naja erstmal zur polizei 😎

Antwort
von MichelleMieze, 69

Ich kenne das Gefühl... Werde seit 9 Jahren gemobbt... Geh am besten zu deinen Eltern, zu einer Vertrauenslehrer/in. Die könnten da vielleicht etwas gegen machen ..

Kommentar von Sommerlan ,

Nicht immer gut aber wäre auch ein lösungsweg-

Kommentar von MichelleMieze ,

joa

Antwort
von Russpelzx3, 22

Ist nicht OK,aber ganz ehrlich, das ist doch nun echt Kinderkram was die machen. Da kannst du dich drüber stehen. Und es ist das Abschlussjahr, ihr werdet nach der Schule nicht mehr viel miteinander zu tun haben

Antwort
von imMeto, 6

Mein Gott wo wohnst du genau ? Und wie heißen die Bitches ? Die brauchen wohl eine ordentliche Portion schläge

Antwort
von pilot350, 33

Spreche mit der vertrauenslehrerin oder rektorin, frage wie du dich verhalten sollst.

Antwort
von Sommerlan, 40

Ganz Schlimm!!! Werde auf dieses Thema nochmal eingehen nur um es ausfühlich zu machen brauch ich einen Freien Kopf und mehr Zeit. Schön das du dier schon mal hilfe zuchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community