Frage von Annimausy95, 35

Mobbing am Arbeitsplatz, schlechte Noten und kein guten Draht zum Chef, was tun?

Meine Filialleitung und 2 Mitarbeiterinnen machen mir das Leben zur Hölle : Filialleitung fragt mich vor den Kunden ob ich was nehmen würde z.b. Alkohol und sonstige Drogen... Samstags neuen Plan fotografiert für die kommende Woche : Samstag steht aufm Plan von 11 - 19 Uhr arbeiten, ich komm einigermaßen gut gelaunt zur Arbeit... (Pünktlich da gewesen) Meine Filialleitung zu mir : was ich denn so gut gelaunt sei und das ich ne Stunde zu spät bin.. Dann hab ich mir vor kurzem ein Babykätzchen angeschafft, eine Woche später fragt mich meine Filialleitung ob meine Katze schon tot sei... Eine Mitarbeiterin ist die Häcktikerin schlecht hin, gibt mir hier 10 Aufgaben, da 10 Aufgaben, es muss alles schnell gehen... sie redet mir in meine Kundenberatungen dazwischen und ich kann mich dann nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren... Die andere Mitarbeiterin lästert mit meiner Filialleitung und der Häcktikerin rum, lässt ihren Frust an mir aus : Zum Thema der Ton macht die Musik... wenn ich dann aber vom Ton her komisch werde, weil ich mir das nicht mehr bieten lassen möchte... Ruft meine Filialleitung meinen Bezirksleiter an um ihm zu sagen : Das ich Stimmungsschwankungen hätte... Tja woran liegt das wohl^^ In der Schule schlechte Noten ? Wenn wir nur einen Lehrer haben, der meint er könnte dem Unterricht fern bleiben... Chaos in der Klasse, wie soll man sich so auf die Prüfung vorbereiten ? Tja und die Chefs die ganz oben sitzen halten einen sowieso für Psycho.. Liebe grüße und freue mich auf Eure Antworten :)

Antwort
von Kapodaster, 35

Was hst du denn bisher unternommen, um die Situation zu verbessern?

Kommentar von Annimausy95 ,

Hab mich Krank schreiben lassen. Morgen gehts auf zum Jobcenter, bin jetzt im dritten Lehrjahr, denn da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin, denke das ich die Ausbildung zuende mache aber in einem anderen Betrieb !

Kommentar von Kapodaster ,

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community