Frage von xXunbekannterXx, 23

Mobbing am Arbeitsplatz krankschreiben lassen?

Hay Ho

Ich schildere mal eben meine Situation.

Ich bin ein Azubi und im 3ten Lehrjahr, ich bekomme ständig unnötige und sinnlose Aufgaben, werde permanent unter druck gesetzt und jetzt schon beleidigt, werde immer vollgeschanutzt ohne grund, während die anderen Lehrlinge ihre ruhe haben ....

Ich hab nun mir die Hanwerkskammer zur hilfe gerufen aber ich bekomme erst nächst woche ein Termin für ein gespräch.

Die Frage ist .... Kann ich mich wegen Mobbing am Arbeitsplatz von einem normalen Arzt Krankschreiben lassen ? Es wären nur 2 Tage..,

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von vero911r, 12

Nein du kannst leider nicht wegen Mobbing krank geschrieben werden,aber du kannst deinem Arzt ja einfach sagen das du Kopfschmerzen,bauchschmerzen oder so hast.

Antwort
von AbusiveCookie, 17

Wieso ausgerechnet 2 Tage?
Von nem Arzt nicht aber vlt von nem Psychologen

Kommentar von xXunbekannterXx ,

Weil ich nächste Woche Schule habe und deswegen nicht zur Arbeit muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten