Frage von manhattanny, 56

Mobbing abschließen aber wie?

Ich wurde früher mehrfach von Mitschülern eingesperrt. Meine Stimme wurde aufgezeichnet und mir sogar der Tod gewünscht wurden ist. Ich würde auch einmal mit Medizinbällen beworfen, meine Haare wurden verbrannt und abgeschnitten. Wie kann ich damit abschließen?

Antwort
von PeterLustig1999, 18

Wichtig ist da erstmal, dass das nicht mehr weiter passiert, dass die Leute aufhören. Oftmals muss man sich auch richtig wehren, damit solche Leute aufhören. Ich wurde ebenfalls gemobbt, und bei mir war es so, dass die erst aufgehört haben, als ich einem der Jungs richtig in die Eier getreten habe. Schläge sind vielleicht nicht immer die richtige Lösung, aber leider Gottes manchmal die Einzige. 

Dann solltest du schauen, dass du dir einen Psychologen zu Rate ziehst, um das Passierte zu verarbeiten, und um damit fertig zu werden, da können wir dir leider nicht weiter bei helfen, das musst du alleine schaffen. Und ein Psychologe kann dir dabei zur Seite stehen, und dich unterstützen.

Solltest du mal mit Jemandem über so etwas reden wollen, bin ich natürlich auch gerne für dich da, du kannst mich dann einfach anschreiben.

Gruß

Antwort
von selijan, 17

OMG! was gibt es für Leute....bist du immer noch in dieser Klasse...hoffe nicht!

Wenn ja, Klasse oder Schule wechseln...ich weis klingt einfach und ist nicht so, aber in dem Fall musst du das machen!!!

Suche dir gute, treue Freunde...mach Sport-) in einem Verein:)

Liebe Grüsse

selijan

Antwort
von PinguinPingi007, 9

Ach das ist ja heftig...hast du mal gegen diese Leute Anzeige gemacht ? (falls sie strafmündig waren)

Mach Rache, dann vergiss du es schneller.

Antwort
von NPDHasser, 9

Deine Mitschüler waren nichts als Abschaum, sie werden noch für ihre Taten bestraft werden. Lass nicht zu, dass sie ihren Willen erreicht haben und dein Leben negativ beeinflussen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten