Mobbing Wie helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mobbing ist eine sehr böse Sache. Hilfe und Abhilfe sind nicht immer einfach. Kommt stark auf die gemobbte Person und die "Mobber" und deren Methoden an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besucht mal die oberschüler oder sprecht mit einer lehrerin von denen ob die sich nicht mal in der klasse blicken lassen können (am besten n klassensprecher mit paar freunden die sind meistens für sowas zu haben) dann sollten die wohl kein interesse mehr haben deine freundin zu mobben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn sie zu einem Vertrauenslehrer geht? Oder die Klasse wechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du bitte "mobbing wie helfen?" definieren?^^

also wenn du schul- mobbing meinst , dann schnapp dir deine besten freunde, rede mit ihnen darüber und stellt euch gemeinesam auf die seite des "opfers".

wenn er zb. geärgert wird könntet ihr zusammen sowas wie: lasst ihn doch , oder hört doch auf! sagen.

falls es noch schlimmer wird,  zusammen mit dem "Opfer" zum lehrer oder zu dessen eltern.

hoffe, ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?