Mobbern so richtig weh tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendein Spruch oder Zitat, das sie zum nachdenken bringen wird. Es muss nicht unbedingt verletzend sein, es sollte sie traurig machen und zu einem schlechten Gewissen führen. Denn genau da ist der Knackpunkt. Jene Menschen denken oft, sie wären etwas besseres und agieren so, um ihre bröckelnde Fassade aufrecht zu erhalten, sodass man sie nicht durchschauen kann. Ihr Verhalten demonstriert Schwäche, mehr nicht. LG

Gewalt ist keine lösung, klinge gerade wie irgendein Lehrer aber das stimmt, du bist in der 4 klasse du wirst neue Menschen kennen lernen, und die Alten nie wieder sehen

Du bist 4te klasse du weisst nicht was da alles passieren kann wärst du älter würde ich dir helfen aber Zeiten ändern sich wenn du mit mir reden willst kannst du es mir schreiben

Was möchtest Du wissen?