Mobber macht das? Okay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich verstehe was du meinst aber du hast halt eine gute Seele versuche dich ein bisschen zurück zu ziehen und lass nicht alles an dich heran. Wenn sich welche streiten hatte ich früher auch das gemacht wie du. Versuche einfach dich in bestimmte streitigkeiten zurück zu halte ausser bei Mobbing da würde ich wenn ich dich wäre versuchen mit dem "opfer" zu einem Lehrer zu gehen viel Glück noch und auf wiedersehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein gutherziger Mensch. Solche Menschen wie dich könnte man öfter auf der Welt gebrauchen. Man nennt das einen Beschützer-Instinkt, würde ich mal sagen. Habe auch so einen Instinkt und greife immer ein, wenn ich was sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das gut gemein zu sein bringt einem im Leben nicht weiter, könntest du ja mal deinen Freunden beibringen   ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr gut mache ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?