Frage von KaZooie1, 75

Mobbende Kinder im Bus... Was tun?

Also, heute hatte ich einen echt beschissenen Tag. Ich habe die Deutschklausur verkackt und war deswegen schon recht frustriert. Später, als ich mit dem Bus nach Hause gefahren bin, haben mich im Bus einige Kinder (11 - 14 Jahre alt, ich bin 16) verarscht, mich angetippt, während ich Musik gehört habe, nur um dann so zu tun, als wäre nichts gewesen, etc... Als das so weiterging und ignorieren nichts gebracht hat, habe ich ihnen in Rage gesagt, dass sie aufhören sollten, oder sie werden es bereuen. (Das habe ich zum Anführer der Gruppe gesagt.) Ich weiß jetzt nicht, wie ernst sie es genommen haben, aber eigentlich bin ich kein Schläger und mir zu schade für sowas, weshalb ich eigentlich nicht zur körperlicher Gewalt greifen will, aber wenn ich sage, dass es Konsequenzen gibt und dann nichts tue, mache ich mich lächerlich, was ihnen noch mehr Grund zum Mobbing gibt. Andererseits verstehen es diese Gören ohne eine Backpfeife wohl auch nicht, denke ich.

Was denkt ihr sollte ich tun? LG

Antwort
von MeliMelisa, 28

Du bist älter als sie, also bist du auch wie ich vermute stärker. Das sind halt solche Mädchen, die in der Gruppe stark sind. Wenn ich du wäre, würde ich meine Freunde holen und im Bus die dann zur Rede stellen damit sie auch Angst bekommen. Sie werden wahrscheinlich alle mit geweiteten Augen schauen und sich irgendwie rausreden woll. Du musst ihnen irgendwie Angst machen.

Antwort
von Hexe121967, 43

 da du nicht mehr im bus sitzt, tust du garnichts und gut ist es.

Antwort
von Durge, 49

Wenn sie morgen wieder den gleichen Müll machen Hau ihm eine rein dann lassen sie das für immer

Kommentar von KaZooie1 ,

Morgen ist Samstag, aber ich verstehe, was du meinst. Sind halt so typische Nichtskönner, die sich nur in der Gruppe stark fühlen.

Kommentar von Durge ,

Ups, Ich meinte den nächsten Schultag :D

Kommentar von KaZooie1 ,

Kein Ding. :D Naja, ich weiß halt nicht ob es das noch schlimmer machen würde oder nicht. Ich kann die anderen aus dieser Gruppe nicht so recht einschätzen, ob die dazwischen gehen würden... Gegen 3 Leute hätte ich keine Chance.

Kommentar von Durge ,

Wenn der Anführer auf den Brettern ist verziehen sich auch die anderen glaub mir 

Aber schlag ihn mit einem mal k.o sonst könntest du Probleme bekommen

Kommentar von SametMPower ,

Das sind alles möchtegern kiddies, wenn's mal ernst wird heulen die rum.

Kommentar von Durge ,

Sollen sie doch heulen wen juckt's?

Antwort
von SametMPower, 26

Ich würde alle zusammenschlagen. 😏😒😆😂😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten