Frage von MichaelmasterHD, 85

MOBAS: Dota 2 oder League of Legends?

Ich spiele sehr gerne Dota 2 aber viele meiner Freunde spielen Lol. Was soll ich jetzt machen? Soll ich bei Dota bleiben oder zu Lol wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TalonNEUr, 40

Du kannst ja LoL mal probieren.

Wenn es dir keinen Spaß macht, den bleib halt bei Dota.

Bringt ja nichts wenn du kein Spaß an LoL hast.

Kommentar von MichaelmasterHD ,

Ich werde mal Lol ausprobieren. Danke ;D

Antwort
von Verosella, 66

Ich zocke Lol eigentlich gar nicht aber meine Freunde bzw. Klassenkameraden schon ... und  Dota 2 ist meeega  vor allem die Battles machen einem Spaß mach das was dir mehr Spaß macht am Ende bereust du noch das du mit Dota 2 aufgehört hast ..

Kommentar von MichaelmasterHD ,

Ja ich glaub ich bleib bei Dota

Danke ;D

Kommentar von Verosella ,

Gute Entscheidung ... :D

Antwort
von Backster, 60

Ist deine endscheidung, guck doch mal bei LoL rein und entscheide dann nach Gefühl ob dich eher LoL oder eher Dota 2 interessiert :)

Kommentar von MichaelmasterHD ,

ja lade gerade eh Lol runter aber ich glaub ich bleib bei Dota.

Danke :D

Kommentar von Backster ,

jojo :)

Antwort
von Beton10, 30

Zock doch beides

Kommentar von MichaelmasterHD ,

Ich will mich eher auf ein Spiel fokusieren und dieses dann suchten aber Danke für die Antwort ;D

Antwort
von ProjektDelta, 3

DotA 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten