Frage von Mauricell, 48

MOBA für den 3ds?

Hallo Leute. Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Smite und nun möchte ich dieses Spieleerlebnis auch unterwegs haben. Kennt ihr vielleicht ein ähnliches Spiel für den Nintendo 3DS? (MOBA) von mir aus können die Gegner auch gerne KI's sein, hauptsache ich habe meinen Spaß damit. (:

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXXshadowXXx, 33

Heroes of Ruin ist so ein ähnliches aber eben auch nicht so hochwertig wie manche PC Spiele

Antwort
von Fradi1899, 38

Für den 3DS ist soweit mir bekannt ist noch kein MOBA erhätlich und es ist eher unwahrscheinlich das eins kommen wird.