Frage von Eskel3777, 36

MOBA?

Welches ist eurer Meinung nach der beste MOBA und weshalb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 28
Dota 2

Dota 2 wegen der ganzen Russen

Antwort
von Matschpfirsich, 27

League of Legends ;)

Sehr viele Möglichkeiten bei mehr als 140 verschiedenen Champions. Wird - meiner Meinung nach - selbst nach 4 Jahren nicht langweilig

Kommentar von Eskel3777 ,

Könntest auch abstimmen damit man es auf der Grafik sieht, aber egal ;P

Kommentar von Matschpfirsich ,

Geht bei der App nicht :/

Antwort
von snoopy534, 11

moba?

Kommentar von snoopy534 ,

Oh... Erst nachdenken dann schreiben... Natürlich League of Legends.. ^^