Frage von KuroiTaiyo, 18

Mo' Creatures Minecraft Mod?

Hey!

Ich würde mir wahnsinnig gern die "neue" Version von Mocreatures runterladen. Hab das auch samt zusatzprogramme getan und mir ein Video rausgesucht, das mir erklärt wie ich es installiere.

Allerdings funktioniert das nicht. Denn sobald ich Forge zu installieren versuche, bekomme ich die Fehlermeldung >>you need to run the version 1.8 manually at least once<<. Leider weiß ich mit dieser Meldung so gar nichts anzufangen... Mein Minecraft läuft bereits auf neuster Version...

Wäre super, wenn jemand von euch mir da weiterhelfen könnte! °^°

Antwort
von AndyCrafty, 18

Du musst bevor du Forge installierst die normale 1.8 Version einmal vorher starten
(Siehe Fehlermeldung)

Kommentar von KuroiTaiyo ,

von Minecraft? Denn (siehe meine Frage) ich spiele auf der "normalen" 1.8 version

Kommentar von AndyCrafty ,

Also du startest minecraft wählst die Version 1.8 aus ohne mods o.ä startest diese danach schließt du minecraft wieder. Dann öffnest du den forge installer installierst forge und das wars :)

Kommentar von KuroiTaiyo ,

ich spiele Minecraft nicht "nur" auf der 1.8 Version, sondern auf 1.8.8 (oder so)... Hab mir jetzt mal nen "Version Changer" runtergeladen, die Version auf 1.8 "gedowngraded" und jetzt scheint es zu funktionieren °^° Danke für deine Hilfe! 

Kommentar von AndyCrafty ,

Bitte schön :)

Antwort
von danielstark, 3

Hey, verwende einfach den Minecraft Installer ;) Geht ganz einfach und läuft ohne Probleme. Hier ein direkter Link zum Mo' Creatures Mod, den es in der neusten Version im Installer gibt.

http://www.minecraft-installer.de/modinfo.php?modname=Mo+Cr

Gruß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten