Frage von KatheLomber, 13

Mo creatures istallation?

Hi, kann mir jemand erklären, wie ich in Minecraft den Mod Mo creatures installiere?Die offizielle Beschreibung ist mir zu kompliziert.

Wäre sehr dankbar für Antworten.

Kathe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThexXTURBOXx, 6

1. Du lädst dir hier Forge herunter: http://files.minecraftforge.net/ (Die richtige Version von Minecraft auswählen!!! Außerdem die Installer-win-Datei (*.exe))

2. Mo's Creatures runterladen (Hier: http://mocreatures.org/downloads ).

3. Die Datei von Forge öffnen (doppelklick) und dann auf Install

4. Drücke Win + "R", gib da %appdata% ein und gehe in den .minecraft-Ordner. Da ist ein Ordner namens "mods".

5. In den Ordner "mods" kopierst/verschiebst du die Mo's Creatures-Datei (.jar) hinein.

6. Wenn du den Minecraft Launcher startest, wähle das Profil "Forge" und drücke auf Play.

7. Jetzt sollte der Mod aktiviert sein.

Antwort
von tobixxdd, 3

Lade dir CraftenTerminal runter und da kannst du es dir dann installieren lassen