Frage von unknownuser0603, 67

Mnecraft PE kostenfreier Download inkl. Updates?

Hallo, Undzwar suche ich für mein Galaxy S5 eine apk mit der ich MCPE kostenfrei herunterladen kann und dies auch im Play Store angezeigt wird, sodass ich im Nachhinein immer die neuen Updates direkt von Play Store herunter laden kann. (Z.B ich donwloade mir v 0.13.0 kostenfrei und kann später v 0.13.1 im Play Store bekommen) Gibt es sowas?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 55

Hallo. Es gibt wohl .apk die man sich herunterladen kann. Jedoch ohne PlayStore und updates.

Kauf dir die App im PlayStore ;)

Kommentar von unknownuser0603 ,

Achso, oke Danke :-) 

Mal sehen.. ;D

Kommentar von thenobodyonpc ,

So lädst du dir nicht irgendeine apk auf dein Smartphone ;)

Antwort
von Giftzettel, 14

Hol dir aptoide (gibt es nur für Android) oder vshare (Android+ios) die updaten auch beide

Antwort
von mranon98, 31

Hol dir aptoid das ist ein Store wo alles gratis ist und normal kommen auch updates für die Spiele.

Antwort
von illerchillerYT, 39

Das gibt es nicht. Wenn du eine Apk installierst, wird sie niemals vom play store geupdatet. Also kaufen.

Antwort
von Felix13100333, 24

Das ist illegal. Und so etwas macht mich echt sauer. Die Entwickler geben sich viel Mühe und Du willst ihr Werk einfach nutzen ohne ihnen ihre verdiente Bezahlung zu geben :(

Kommentar von Giftzettel ,

und was ist wenn man das von den eltern her nicht darf so wie bei mir 😡

Kommentar von Giftzettel ,

also kaufen

Hab ich im Endeffekt eh ^^

Antwort
von Giftzettel, 16

Hol dir aptoide oder vshare die updaten auch

Antwort
von donnixyt, 21

Irgendwann wird es einen Kaufschutz geben, der solche ***** Leute, wie dich dran hindern Minecraft PE überhaupt spielen zu können!
Kauf dir liebed McPE!

Kommentar von LennyxD1 ,

Genau, was ist denn bitte an 7 € teuer. Hofe du holst dir noch ein paar schöne vieren herunter.

@LennyxD1 anderen was schlechtes wünschen gefällt dir wohl, naja musst ziemlich stolz auf dich sein

Antwort
von Jerian, 5

Gib ein in Chrome oder Youtube Minecraft pe 0.13.1 apk

Antwort
von TheDoctor13, 32

Mit updates findest du das nicht, außerdem ist es illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community