Frage von matthi94, 35

Mnecraft hexxit chocobo zucht?

Hallo, ich spiele zur zeit hexxit im singleplayer, und habe einige gelbe chocobos gefunden, gezähmt und in ein gehege gestellt. Ich weis auch das man durch paarung andersfarbige chocobos erhalten kann. Bei zwei gelben sollte ein grünes, blaues oder gelbes rauskommen. Aber wenn ich lovely gysal benutze, kommen nur gelbe raus! Nur als ich mal golden gysal benutzt habe ist ein blaues rausgekommen! Kommen bei lovely gysal nur gelbe raus? Bitte antwort würde mich sehr freuen!

Antwort
von Leolele, 25

Ich weiß es nichtmehr genau, glaube aber das das total zufällig ist. Aber google mal Chococraft (das ist der Name der Mod)

Antwort
von cruscher, 22

Ich würde dir mal raten das du deine Vogelzucht Frage, in ein Minecraft Forum verlegst. Dort ist die Chance höher das du eine hilfreiche Antwort bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community