Frage von MZMC4, 6

Mncraft-Server Plugin?

Hallo ! Ich habe einen Minecraft Server der super funktioniert, jedoch hab ich 2 bzw. 1 Problem: Die Ränge. Auf meinem Server gibt es 2 Welten. Eine PvP Welt, und eine Vanilla Welt . In der PvP Welt soll man nicht abbauen können und so. Funktioniert auch aber in der Vanilla Welt soll man abbauen können, kann man aber nicht und ich weiß nicht wie ich das machen soll, das normale Spieler die joinen da abbauen können. Zweites Problem: Ich weiß nicht wie ich diese permissions.yml machen soll. Hab schon viele vorlagen benutzt aber keine hat geklappt. Ich hab folgende Plugins auf dem Server: worldguard, worldedit, essentials, Multiverse Portals, multiverse Core,essentials antibuild, essentials chat und essentials spawn. Hoffe das jemand mir helfen kann.

MFG

Antwort
von xheikocraftx, 5

Adde mich mal auf skype xheikocraftx oder
Geh auf den ts keksilp.de und frage nach heiko/wmi

Kommentar von xheikocraftx ,

Dann kann ich dir besser helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten