Mein freund denkt er sei nichr perfekt für mich. Brauche sprüche womit ich es beweisen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

-- Du kannst nicht in meinem Schatten stehen, wenn du meine Sonne bist.

-- Zwei total unterschiedliche Menschen finden zueinander, aus dem einen einzigen Grund, sie empfinden exakt dasselbe.

-- Dich zu lieben in diesem Leben ist die Antwort meines Herzens.

-- Keiner, nicht mal du selbst, ist so sehr von dir überzeugt, wie der, der dich liebt.

-- So viele Gedanken schweben im Raum, doch die meisten richten sich an dich. So viele Träume kreisen in meinem Kopf und in den meisten kommst du vor. Du bist so kostbar in meinen Augen und bestimmst meinen Tag.

-- Liebe bewertet nicht, wir sind es, die bewerten. Liebe verurteilt nicht, wir sind es, die verurteilen. Liebe verlangt nicht, wir sind es, die verlangen. Liebe ..., Liebe ist einfach da.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das was von Herzen kommt?
Wenn du mit kopierten Sprüchen kommst kannste gleich die Fahne wedeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm einfach genau das, wenn er das schon gehört hat oder nicht drauf reagiert weiß er nicht was für ein glück er hat jemanden an seiner seite zu wissen der ihn bedingungslos liebt LG ~mickichanx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch keine Baladen zu erzählen, sage ihm einfach was dein Herz Dir sagt. Versuche es mit eigenen Worten, würde mir besser gefallen, als manch 0815 Spruch. 

meine Meinung. 

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung