Frage von lennhardo, 25

Muskel schmerzen?

Hallo ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein extrem schmerzhaftes stechen um muskel etwa 10cm unter der rechten Achsel. Es fühlt sich an als würde der muskel reißen aber das stechen hält nur ca. 3 sec dann lässt es nach. Und es kommt immer wieder bei verschiedenen Bewegungen. Ich kann den Schmerz nicht bestimmten. Also wenn ich den Schmerzpunkt gezielt suche kommt nichts. Heute ist es besonders schlimm war sicher schon 8 mal da. Ansonsten kommt es vllt 2-5 mal am Tag. Kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte ? Lg

Antwort
von lennhardo, 9

Also ich gehe schon sehr lange ins Fitnessstudio. Aber muskelkarter führt sie nicht mal annähernd so schmerzhaft an. Das ist als würde der muskel reißen. Wobei ich es nicht beurteilen kann da es noch nicht passiert ist aber mir kommt es so vor.

Antwort
von Eugen0, 13

Muskelkater? Versuch mal Magnesium Tabletten die sollen angeblich gegen Muskelkater/Muskeln schmerzen helfen.

Antwort
von Umitcan999, 8

Bestimmt muskelkater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten