Frage von Marvinklinge, 131

Wie läuft eine Beschneidung ab?

Hallo,

Ich und mein Freund haben eine phimose und haben Uns dazu entschieden, uns zu Beschneiden zu lasse. Wir hatten die Auswahl zwischen Beschneidung und vorhauterweiterung, haben aber trotzdem die Beschneidung gewählt. 

Wir möchten auf jedenfall keine freihandmethode nehmen. Wir haben gelesen, es gäbe auch eine Beschneidungsart die so ein paar tage dauert. Kan man die auch noch mit 16 durchführen??

Antwort
von Miramar1234, 38

Marvin,falls Dein Termin noch nicht wahr:Melde Dich im Beschneidungsforum an.Wenn Ihr die Aufweitung der Vorhaut nicht wollt(Grund?) dann fragt bitte nach einer Triple Inzision.Das sollte ein Arzt machen,der es gerne macht und nicht weil Du es haben mußt.Bei dieser Methode kommt es drauf an,sehr gut und sauber zu operieren.Eine Ausfranselung der Wunden kann fast immer verhindert werden und diese wären ein kleineres Problem ,als jedwede Form der radikalen Beschneidung.Beste Grüße

Antwort
von Ron1688, 72

Beschneidung ist echt sch..., weil das Lustempfinden reduziert wird. Du spürst nachher weniger. Wer macht sowas freiwillig? Sex macht unbeschnitten dem Mann sicher mehr Spaß.

Antwort
von jorgang, 58

Diese Frage hat du nun schon zig mal gestellt. Eigentlich müsstest du eine riesige Sammlung von Antworten haben. Es reicht langsam andere mit deinen nicht sehr einfallsreichen Wiederholungen zu nerven.

Antwort
von H2Onrw, 51

"

dazu entschieden, uns zu Beschneiden zu lasse
"

Da du ja schon als Baby beschnitten wurdest, kann doch die bereits entfernte Vorhaut nicht wieder amputiert werden.

https://www.gutefrage.net/frage/knn-man-die-beschneidung-rueckgaengig-machen?fou...

Kommentar von Marvinklinge ,

Auf diesen Profil schreiben meine Brüder auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten