Habe eben einen Tipp bekommen. MMS! Eine Lösung mit der man so einige Krankheiten bekämpfen kann. Hat jemand von euch damit Erfahrungen sammeln können?
Diese Frage richtet sich ausschließlich an Leute die das Mittel wirklich getestet haben und wissen wovon sie reden. Ich lege also keinen Wert auf Meinungen oder Vermutungen von Menschen, die voreingenommen zu allem ihren Senf dazu geben müssen...; )

Ich kenne das Mittel nicht, habe aber hier einen interessanten Artikel gefunden, der dich vielleicht interessiert: http://www.nulpuntenergie.net/gezondheid/MMS-NET.pdf
Hallo, ich mache viel Sport (auch Marathon)! Im Frühjahr bemerkte ich, dass ich einfach keine Leistung mehr bringen konnte. Zum Glück habe ich eine gute Heilpraktikerin. Sie sagte mir: dass ich ziemlich belastet sei mit Schwermetallen und Pilzen. Ausserdem meinte sie, dass sich bei mir nun Miasmen aus Erkrankungen meiner Vorfahren auflösen. Irgend jemand meiner direkten Vorfahen müsse mal Syphilis gehabt haben und diese Information hat mein Körper. Kurzum, ich soll MMS einnehmen. Beginnen mit 5 Tropfen und jeden 3-ten Tag 1 Tropfen steigern. 3 Wochen lang. Mittlerweile sind es 3 Wochen und ich muß sagen, es geht mir wesentlich besser. Ich mache nun 2 Wochen Pause und mache dann mit der Dosis von 9 Tropfen 1 x tägl. weiter. Mal sehen, was bei der nächsten Untersuchung herauskommt. Als Nebeneffekt haben sich jetzt auch meine Hitzewallungen, die lt. Schulmedizin von den Wechseljahren kommen, in Luft aufgelöst. Lg Angelika

Hallo nochmal´s! Für mich war es in der Vergangenheit normal eine Packung Aspirin-C Prause so im halben Jahr zu verbrauchen. Durch Zugluft und Verkühlung (Hals Nackenbereich) hatte ich des öfteren so diese leichten bis Mittlere Kopfschmerzen.. Diese Kopfschmerzen sind verschwunden... In der letzten Antwort schreibe ich mein Körper produziert viel Schleim... Der Schleim ist verschwunden...
Neues Abenteuer: Am Freitag habe ich den Rasen vertikutiert. Das Wetter ist derzeit sehr windig. Heute morgen kämpfte ich mit den Symtomen vom Heuschnupfen wie ich die bis jetzt noch nicht kannte (Die Augen richtig verschwollen rinnend und juckend und niesen mit Schleim....) Vor dem Frühstück habe ich wieder 4 Tropfen MMS zu mir genommen, am Nachmittag nochmals 4.. wie es weitergeht mit meiner Alergie schreibe ich hier...lg Raimund

Hallo erst mal! Ich habe den Tipp von meinem Geschäftsfreund erhalten mit dem link zum E-book von j. humble. Darauf hin habe ich mir MMS über einen Internet-Vertrieb besorgt. Mir ist aufgefallen das sich bei der Recherge im Netz mehr Negatives zu finden ist als Positives! Ich bin selber Techniker und in der Diskusion mit meinem Geschäftsfreund war mir sofort klar "probieren geht über studieren" Bitte beachten: MMS ist KEIN Medikament !!! Im Selbstversuch bitte vorsichtig umgehen - wir sprechen hier von Chemikalien. Der Chlorgeruch der bei der Aktivierung entsteht wirkt ja auch reizend!! Aber langsam anfangen und nicht mehr als 6 Tropfen dosieren und überraschen lassen. Ich bin auf Viren und Erkältungskrankheiten eher anfällig.... MMS in der Dosis 6 Ttropfen und nach einer Stunde wieder 6 Tropfen und am nächsten Tag die Wiederholung wirkt bei mir super. Bitte unbedingt beachten:
Ich habe mit dem Standartprotokoll angefangen.
2 Tropfen 3 Tage lang 3 Tropfen 3 Tage lang 4 Tropfen 3 Tage lang..... und so weiter.
Wenn man auf einmal 10 Tropfen nimmt als Europäer haut einen das um!!!! Wir sind mit Müll und Schutt vollgeladen. Wenn MMS da drauf fährt hat der Körper keine Chance das Gift, welches da gelöst und zerstört wird aus dem Körper abzutransportieren und kolapiert. Daher bitte vorher genau informieren - viel lesen - es ist viel zu finden im Netz und .... ...selber ausprobieren!
Aktuell produziert mein Körper viel Schleim. Ob ich das mit MMS wegbekomme ? Es soll auch bei Astma zur Besserung geführt haben....? Ich bleibe dran...! lg Raimund
Hey Raimund. Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Ich habe mir gestern eine Probepackung von den Tropfen bestellt und werde auch einen Selbstversuch starten. Aber ich gehe wie du auch, vorsichig an die Sache heran. Ich weiß ja nicht wie stark mein Körper reagiert aber wie du schon sagtest:" Probieren geht über studieren". Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit MMS
Mathias
rai40 am 24. März 2009 22:06 Ich wünsche Dir ebenfalls einen Guten Erfolg mit MMS. Kann mir schon vorstellen - hier in diesem Forum- ein paar Erfahrungen zu dem Thema MMS auszutauschen. lg Raimund
rai40 am 22. November 2009 22:44 Ist jetzt ein gutes halbes Jahr her das ich berichtet habe. Die Schleimbildung ist weg ich fühle mich allgemein nicht mehr so anfällig! Wenn jetzt die Grippesymtome sich bemerkbar machen nehmen wir in der Familie MMS und nach 2 Tagen spricht man nicht mehr darüber. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich es nicht brauch will ich es gar nicht erst herrichten da mir das entweichende Chlorgas zu schaffen macht. Den Effekt hatte ich im Frühjahr nicht...? lg Raimund

Wenn es so toll und wirkungsvoll ist, wieso hat die Pharmaindustrie es dann noch nicht kommerzialisiert?
Weil ihr dann Milliarden durch die Lappen gehen natürlich. Aber, wie gesagt..., ich wollte Antworten auf meine Frage und keine Gegenfragen
Arwen45 am 22. März 2009 18:18 Freies Land, freies Forum!

Meinst Du MS oder ALS? Was ist MMS? Bitte mehr Hintergrundinfo.
Wenn Sie sich entscheiden doch MMS einzunehmen, fangen Sie grundsätzlich mit einem Tropfen MMS an und geben 5 Tropfen Aktivator ( 10% Zitronensäure ) hinzu.
2 mal Täglich morgens und abends, 1-2 Stunden nach dem Sie etwas gegessen haben. Sollten Sie einen empfindlichen Magen haben, könne Sie vorher auf etwas essen, das vermindert jedoch etwas die Wirkung, ist aber langfristig gesehen auch o
Nachtflug am 22. März 2009 18:16 Bitte!!! Was kürzt sich sich mit "MMS" ab?
Mineral Miracle Supplement. Aber lass mich raten..., du hast keine Erfahrung damit, richtig?
Nachtflug am 22. März 2009 20:54 Korrekt! Daher meine Fragen.
Hey danke. Das ist ja mal was konstruktives. Damit kann ich was anfangen
Danke für dein Kompliment.