Wen ich eine MMS geschickt bekomme, soll ich die immer unter einer Webadresse mit Passwort abrufen. Wieso kann ich die nicht direkt am Handy sehen und lesen?
Die Konfiguration zum MMS-Empfang und Senden habe ich direkt von Klarmobil bekommen und die ist auch aktiviert . Sie nennt sich "mc D1 MMS". Der Account hat die gleiche Bezeichnung. Im Menü ist eingestellt, dass ankommenden MMS abgerufen werden sollen. Der MMS-Empfang ist im Heimatnetz zugelassen. Eigentlich müsste doch alles richtig eingestellt sein.
Im Forum von Klarmobil bin ich nicht fündig geworden. Habt ihr noch Tips und Ideen, was ich versucehn könnte oder was die Ursache ist?
wenn du dir sicher bist, dass du die Konfiguration richtig gemacht hast ( was ja auch nicht allzu schwer war), dann probier mla was ganz einfaches! Mach das Handy aus! :D ich hatte das problem auch, bis ein freund mir riet, es auszuschlaten, da manchmal die software auch ne macke haben kann. Wieder neu einschlaten und auf einmal konnt e ich die mms herunterladen die ich am morgen erhalten hatte ;D ich hoffe du liest das nich falls deine problem noch besteht, hab die frage durch googlen gefunden als ich das problem selber lösen wollte ;)