Frage von UnicornsDream, 40

MMS einrichten per SMS (Download) funktioniert bei meinem neuen Android-Handy nicht?

Hi, ich habe ein neues Handy: Das Samsung Galaxy S5 und ich richte es gerade ein. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, in der ich dafür einen Download mit 1 KB machen muss. Sobald ich auf Download klicke, kommt eine gestrichelte Leiste, aber auch nach 10 Minuten ändert sich nichts. Das Problem: Der Download ist zeitlich begrenzt und ist nur noch bis 15:51 Uhr nutzbar. Hat jemand Erfahrungen damit oder weiß was ich machen kann, um den MMS Service rechtzeitig zu downloaden? Danke im Voraus! P.S. Falls das wichtig sein sollte, mein Anbieter ist Congstar.

Antwort
von Kevken, 35

Hast du schon dein Handy neugestartet ? :)

Kommentar von UnicornsDream ,

Ja, jetzt steht dort nur noch "Download im Moment nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut.":(

Kommentar von Kevken ,

Samsung Support anschreiben oder anrufen :)

Es gibt auch ein Anonymeren Live Chat :)

Hier der Link:http://www.samsung.com/de/support/

LG Kevken

Kommentar von UnicornsDream ,

Das probiere ich, danke:)

Antwort
von langweiler3, 29

Mobile daten müssen für downloads an sein

Kommentar von UnicornsDream ,

ich habe WLAN an

Kommentar von langweiler3 ,

Aber für MMS Downloads müssen Mobile Daten an sein, da das ja direkt über den Mobilfunkanbieter geht und nicht über das Internet. Zumindest war es bei mir so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community