Frage von McFarmer, 52

M&M's Eier oder Kugeln?

Sind M&M's Eier oder Kugeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 30

Das eine sind Linsen.

Die andere Sorte variiert stark in der Form, da findet man sowohl Eier wie auch Kugeln drin.

Antwort
von Vivibirne, 2

Das sind Linsen :) würd ich sagen. Sind nämlich weder ganz kugelrund noch eierförmig. Aber manchmal, bei den maxi packs sind sie doch eher rundlich.

Antwort
von Playermuc, 37

Eher Eier finde ich.

Antwort
von k021t, 7

Eier die aus dem Huhn kommen

Antwort
von NackterGerd, 12

An OSTERN Eier

Ab Weihnachten Kugeln 

Antwort
von dmanpinky, 31

eindeutig eier